Mittwoch, 19. November 2014

*Vierfache Sternenschichtung*

Das heutige Kärtchen ist wieder mit ein paar Teilen aus dem Sternenset "Sternstunde" entstanden.
Die naturfarbenen Karten gefallen mir zu Weihnachten irgendwie am Besten.



Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
herzliche Grüße, Isa

PS. Am 13. Dezember veranstalte ich für dieses Jahr den vorerst letzten Workshop hier im Pfarrsaal in Eichen.
Gebastelt wird ein Fotoalbum mit Ringbindung, bzw. ein Rezeptbuch, bzw. ein Adressbuch, bzw. ein Tgebuch, oder für was auch immer Du das "Büchlein" verwenden möchtest.
Das Buch wird in DinA 4 sein, Du kannst es ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Geschmack gestalten.
Du brauchst noch ein schönes Geschenk zu Weihnachten? Über ein individuell gestaltetes Album freut sich der Partner, die Großeltern ... ganz bestimmt.
Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich doch bitte bis zum 4. Dezember an.

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Isa. Mir gefällt das naturfarbene auch sehr dieses Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    die Karte gefällt mir mal wieder unglaublich gut!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen