Freitag, 14. November 2014

*Weihnachtliches Fastfood*

Erst einmal möchte ich heute einen ganz lieben Dank an alle schicken, die mir gestern so viele liebe Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag geschickt haben. Ich habe mich sehr über das liebe Feedback gefreut.

Entstanden ist eine weihnachtliche Hamburgerbox in zarten Eistönen. Verwendet habe ich Farbkarton in cremeweiß und aquamarin, einen Glitzerstern in champagner, ein wenig Leinenfaden, sowie zwei cremefarbene Glöckchen.

Die Pommesbox ist ebenfalls in cremeweiß und aquamarin, mit Glitzerstern in champagner, und einer Schleife in aquamarin, sowie einem Glöckchen in cremeweiß.

Meine "papierlichen" Workshop-Vorbereitungen für morgen sind abgeschlossen, jetzt muß nur noch alles zusammen gepackt werden und Kuchen gebacken werden.
Ich freue mich schon sehr auf die 20 Mädels und bin gespannt, ob ihnen meine Projekte gefallen werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, sowie einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,
    zwei wunderschöne Verpackungen hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Workshop morgen!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen