Donnerstag, 13. November 2014

*Weihnachts-Blog Hop des Teams StampinArt*

Herzlich Willkommen zum Weihnachts-Blog Hop des Teams "Stampin Art.

                                                                     


Du kommst wahrscheinlich von Kerstin  *CLICK*  und hast Dir ihren Kerzenadventskranz angeschaut.

Ich zeige Dir heute eine weihnachtliche Box mit passendem Kärtchen in Naturtönen und Champagner-Glitzer.

Mit einem Sternenframelit und der BigShot habe ich einen Stern aus der Grundkarte gestanzt. Als Dekoration habe ich noch zusätzliche Sterne in savanne, wildleder, cremeweiß sowie einen gestempelten Stern mit der Zahl 24 gewählt. Der Stern mit der 24 ist aus dem Set "24 Türchen".
In das "Sternenloch" habe ich einen Spruch aus dem Set "Wünsche zum Fest" in wildleder gestempelt. Am Rand habe ich ein Stück Tüll festgebunden, am Ende des Leinenfadens "baumeln" Sterne in savanne.

Mit dem neuen Envelope Punch Board für Boxen ist die Box in ca. 10x10x10 cm entstanden.
Der große Stern in cremeweiß ist mit den Polka Dots geprägt, der kleinere Stern ist aus craftcardstock, diesen habe ich gefalzt, wobei die langen Linien nach oben gebogen sind und die kurzen nach unten. So wirkt er plastischer.
Den Rand des Sterns habe ich mit Kleber bestrichen und habe Glitter in champagner drüber rieseln lassen (ähnlich einem Zuckerrand an einem Cocktailglas).
Die Banderole ist aus einem Stück Tüll entstanden, wobei ich mit der Crop-a-dile zwei Löcher in den großen Stern gestanzt habe, den Tüll habe ich durchgefädelt, so spart man sich die Fummelei beim Öffnen der Box. Einfach das Tüllband von der Box schieben und die Box lässt sich schnell und problemlos öffnen.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Olivia  *CLICK* sie zeigt Dir einen Bilderrahmen.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße, Isa


 PS. Am Sonntag ist wieder Sammelbestellung, meld Dich gerne, wenn Du etwas brauchst.


Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    die Karte gefällt mir total gut, ich steh' ja eh so auf Sterne! Danke für Deine Anregungen.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa
    Oh wie schön, super Edel!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Du hast ein tolles Händchen, Isa!

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhafte Sternen-Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    wie nicht anders zu erwarten, schön und schlicht. Einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Isa, hach ich liebe die Sterne auch einfach...soooo toll :-)
    Sehr schöne Ideen!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Huhu von deiner "Vorgängerin", die KEINE Erkältungsbox, sondern einen Kerzenadventskranz gewerkelt hat :-) Hatte Erika gebeten ,das zu ändern...Vielleicht kannst du es noch in deinem Beitrag korrigieren. Nun zu deinem: SEHR schön, gefällt mir die schlichte Farbzusammenstellung. Kommt edel rüber, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    eine tolle Box und eine noch tollere Karte ;)
    Ich liebe Sterne....herzliche Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa
    Wow , total schön!
    Ganz mein Geschmack!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Isa,

    wie schön Deine Werke funkeln! Gute Farbkombination, wirkt sehr edel.
    Toll gemacht!

    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen