Sonntag, 14. Dezember 2014

*Advents-Candy*

Einen wunderbaren dritten Advent wünsche ich Euch.
Heute habe ich ein kleines Advents-Candy für Euch.
Wenn Du gewinnen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten Lose zu bekommen.

* Du hinterläßt einen Kommentar zu diesem Beitrag und erhälst ein Los
* Du weist auf mein Candy auf Deinem Blog hin und erhälst zwei Lose
* Du trägst Dich als Leser/in in meiner Leserliste ein und erhälst zwei Lose
* Du schickst mir ein weihnachliches Kärtchen und erhälst drei Lose

Wenn Du einen Kommentar hinterlässt, schreib mir bitte wieviele Lose Du bekommst und Deinen Namen, damit ich Dich zuordnen kann (zB. Isa aus N.)
Meine Adresse findest Du rechts in der Sidebar.

Und das gibt es zu gewinnen:
* 1.Preis 
Das Gastgeberinnen-Stempelset "Gesammelte Grüße" und ein Stempelkissen in anthrazitgrau
* 2.Preis
Das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße" und Marker in den InColors
* 3.Preis
Den Holzstempel "Wintertime" und das Washitape "Stilmix"



Mitmachen kann jeder.
Das Candy endet am 20.12.2014 um 23:00 Uhr. Ich werde dann am 21.12.2014 auslosen, damit ich Dir Deinen Gewinn am 22.12.2014 losschicken kann, damit das Päckchen noch bis Weihnachten bei Dir ist.

Viel Erfolg beim Mitmachen und einen schönen dritten Advent.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa :)

    Ein schönes Advents Candy hast wo ich gleich mal ins Lostopf Hüpfe.
    toller Blog :)
    Schönen 3. Advent
    LG ★ Mona ★

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell, ich bin eben über deinen Blog gestolpert, klasse ein Advents-Candy wie cool, ich hoffe ich komme ins Lostüpfchen. Weiterhin viel Spaß und ich hoffe das von dir weiterhin so schöne Ideen kommen und du sie mit uns Teilst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa, WOW....was für tolle Gewinne!!! Ich bin gerade in FB zufällig über deinen Blog gestolpert :-) TOLL!! ich bleibe sehr gerne und trage mich gerne als Leser ein! ;-) Tolle Ideen hast Du...DANKE fürs Teilen ....LG Britta (sind dann 3 Lose) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa!
    Toller Blog! Ich bin über Facebook draufgestoßen und hab mich sofort als Leserin eingetragen. Du hast auch echt tolle Gewinne bei deinem Candy. Mit diesem Kommentar und dem Eintrag in deine Leserliste erhalte ich 3 Lose *freu*

    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Isa,
    bin eben gerade bei FB über deinen Blog gestolpert. Was für ein tollen Advents Candy!
    Ich bin mit einem Los dabei und drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen.
    Dein Bog ist wirklich schön, mach weiter so.
    Einen zauberhaften dritten Advent wünscht dir
    Ela von Buntschwarzes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    tolle Idee so kurz vor Weihnachten. =). Da mache ich natürlich gleich mit. In meinem aktuellen Blogeintrag

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2014/12/einen-schonen-3-advent.html

    habe ich auf Dein Candy hingewiesen. Eine Karte geht morgen raus. Da ich schon seit längerem als Leser Deines Blogs eingetragen bin, sind es mit dem Kommentar hier 6 Lose.

    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Oh welch tolles Candy!!!
    Ich versuche mal mein Glück und erhalte alle Lose - bis auf die Karte- das schaff ich glaub zeitig nicht mehr :-(..... bin viel zu spät dran dieses Jahr :-(...
    Natürlich bekommst nen Platz auf meiner Sidebar

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isa!

    Großes Kompliment für die totale tolle Seite! Echte Klasse!

    Hoffe auf ein bisschen Glück hier! ☺

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee ich versuch mal mein Glück.. hab leider keinen Blog aber ne Karte bekommt du.? Und als Leserin traf ich mich ein
    schönen 3 Advent....
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein tolles Candy :)

    Ich hab mich auch als Verfolger eingetragen, berichte auf meinem Blog von Deinem Candy und hinterlasse Dir einen Lieben Gruß und vielleicht habe ich ja Glück mit meinen fünf Losen.

    Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Isa,

    schöne Idee, dein Candy, na logisch verlinke ich dich doch da auf meinem Blog. Bin ja schon Leserin und auch öfter zu Besuch bei dir, denn du machst ja tolle Sachen! (Macht dann wohl 5 Lose).
    Schöne Adventsgrüße, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isa,
    ich stöbere öfter auf deinem Blog und finde deine Ideen immer schön. Mach weiter so.
    Ich bin eine der "stillen Leser" wie ihr sie immer nennt. (1 Los?)
    Lg Christiane M.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isa,
    da versuche ich doch auch mein Glück. Leserin bin ich ja schon...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Isabell!
    Tolle Verlosung, tolle Preise, toller Blog, toller Name!
    Da bin ich gerne mit 3 Losen mit dabei.
    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Bin eher ein stiller Leser deines tollen Blogs!!!
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent +
    LG Ute G. :-) :-)

    AntwortenLöschen
  16. tolle Idee ... irgendwann muß ich ja auch mal was gewinnen^^ ... *auchmalhierihrglückversucht*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Isabell!
    Da hast Du uns aber ein schönes Adventscandy gepackt!
    Super, vielen lieben Dank schon mal für die Chance!
    Auf Deinem Blog schaue ich sehr gerne vorbei und lasse mich inspirieren!
    Eine schöne Adventszeit noch und liebste Grüße,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isa!

    Danke für die Möglichkeit an deinem tollen Candy teilzunehmen!
    Follower bin ich schon und dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt!

    Drücke alle anderen auch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Oh da mache ich doch gerne mit! Ich habe mich auch als Leserin eingetragen! Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Gesche aus J.

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, da mache ich gerne mit! Leser bin ich ja scho lange...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Als regelmäßige Leserin der letzten 4 Monate würde ich gerne an dem Candy teilnehmen :) .

    LG
    Yvonne aus R.-H.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Isa,
    Leserin bin ich ja schon etwas länger, und das sehr gern. Wie lieb von dir so tolle Geschenke zur Weihnachtszeit, mag doch jeder gern. Herzlichen Dank für die Chance auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße Jessica aus B.S.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Isabell!
    Ich schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei!
    Heute habe ich das schöne Adventscandy entdeckt!
    Habe ich mich gefreut - deshalb versuche ich nun mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Isabell,

    Bei dem tollen Candy muss man bzw. Frau ja einfach mitmachen. Habe mich gerade als Leserin eingetragen und ein Kärtchen for dich macht sich morgen auf den Weg.
    Das sind dann zusammen 6Lose
    LG und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
  25. Witzige Idee, trage mich auf deinem Block ein. Drei lose.
    Hanne Lenz

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Isa,

    für eine Karte bleibt leider keine Zeit, aber immerhin will ich mich hier eintragen.
    Hübsche Idee mit dem Candy in der Vorweihnachtszeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Isa!
    Da habe ich beim Netzstöbern doch dein Adventscandy entdeckt und mache doch gerne mit! Ich habe deine tolle Idee auf meinem Blog gepostet: http://kreativesmitheike.blogspot.de/ . Und nun bin ich fleißige Mitleserin von dir und meine Karte geht morgen in die Post. Mit diesem Kommentar müssten es dann acht Lose sein, die für mich in dein Töpfchen hüpfen. Freue mich und wünsche dir eine schöne Adventszeit! Gruß Heike Knaack aus Bocholt

    AntwortenLöschen
  28. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück. ;-)
    Als Leserin bin ich bei deinem Blog schon länger dabei - ich verfolge dich über den Feedreader. Als Follower habe ich mich aber gerade auch eingetragen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ohh Isa das ist aber eine schöne Idee. Mein Blog ist leider noch nicht fertig, aber ein Kärtchen macht sich auf den weg zu Dir! LG aus der Pfalz Ramona

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Isa,
    da hüpfe ich doch gerne mit 3 Losen mit in das Lostöpfchen. Ich lese regelmäßig in deinem Blog, da mir deine Ideen immer sehr gefallen. Ab jetzt gehöre ich gerne zu deinen Followern.
    Herzliche Grüße aus Karlsruhe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Isa,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Eine Karte ist schon unterwegs, somit habe ich 4 Lose :-). Vielen Dank auf für Deine tollen Beiträge. Was bei mir im Freundeskreis zu Geburtstagen heiß begehrt ist, ist Deine Backmischung im Glas. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mir Dir und Deinen Ideen.
    LG Sandra Gieschen aus OHZ

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Isabell,
    bei so einem tollen Candy hüpfe auch ich gerne mit in die Verlosung. Ich schaue regelmäßig auf Deinem Blog vorbei und freue mich über die tollen Anregungen. Weiter so!! Eine weihnachtliche Karte hat sich heute auf den Weg gemacht, somit wären dies dann mit diesem Kommentar insgesamt 4 Lose.
    Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Birgit K. aus Bochum

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Isa,
    gerne mache ich bei Deinem wunderbaren Candy mit. Am allerschönsten finde ich Preis 3...
    So, nun zu den Losen...ich bin Leserin, ich schreibe einen Kommentar und ich nehme Dein Bild mit zu mir...bekomme ich dann drei Lose?
    Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Haĺlo,gerne mach auch ich mit.Deinen Blog hab ich erst jetzt gefunden und finde ihn sehr schön. Es wird Dich auch eine Karte erreichen, da die" Bloglosen "da ja auch mehr Chancen haben, und das findeich gerechter.Ales Gute und weiter so komme nun als Leser wieder. Waltraud

    AntwortenLöschen
  35. Habs doch noch vergessen.s.u. Aber jetzt bin ich angemeldet Waltraud

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Isa,
    auch ich möchte gerne bei deinem Candy mitmachen. Ich habe mich gerade als Follower eingetragen und eine Karte geht noch morgen auf die Reise und ich hoffe sie kommt auch rechtzeitig an. Einen Blog habe ich nicht, aber wenn die Karte ankommt, dann hätte ich 6 Lose und als Zugabe habe ich mal wieder einen schönen Blog gefunden.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  37. Hi Isa!
    Auch, wenn fast keine Chance besteht (bei sooo vielen, lieben Kommentaren!) Reih´ich mich noch in die Schlange ein. (Das muss ich tun, weil deine Gewinne soooo wunderschön sind. Und verlockend!)
    Leserin bin ich schon und ich verlink dich auf meinem Blog. Das wären dann 3 Lose. Vielleicht klappts ja doch...
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Isa,
    schöne Idee, dein Candy. Bei so vielen tollen Preisen kann man nicht Nein sagen:)
    Ich bin mit 2 Losen dabei.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir, Ludi

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für das tolle candy....die Karte macht sich morgen auf den Weg!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Isa,

    das sind ja tolle Neuigkeiten zum dritten Advent! Und bei so schönen Gewinnen möchte ich natürlich auch mein Glück probieren.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Isabell,
    ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Vielen Dank für dein Candy.
    Eine Weihnachtskarte macht sich auf den Weg zu Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne aus R.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Isa,

    auch ich versuche gerne mein Glück bei Deiner tollen Verlosung - herzlichen Dank dafür!
    Ich werfe 8 Lose (Kommentar, Blog-Post/-Verlinkung, Follower und Karte an Dich) in den Topf und lass mich überraschen... :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. .... Hallo Isa,

    sehr gerne hüpfe ich auch noch schnell in den vollen Lostopf und mit etwas Glück erhalte ich schon bald ein Päckchen von dir :-)
    Eine deutsche Lieferadresse habe ich natürlich auch.
    Leider habe ich keinen Blog, aber eine Karte schicke ich dir gerne.
    Das wären dann also 4 Lose für meine Gewinnchance :-)

    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Isa!
    Ich versuche auch mein Glück bei deinem Candy!
    Hier auf deinem Blog schaue ich gerne vorbei!
    Mach weiter so!
    Theresia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe ISA, ich lese deinen Blog schon über ein Jahr! Ich muss sagen ich liebe ihn, einer der schönsten Blogs die ich immer wieder anschaue und deine Dinge die du hier zeigst sind wundervoll :)! Ich lasse mich gerne bei dir inspirieren!
    Vlg Sandra (1 los für den Kommentar & zwei als Leser)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Isa,
    ich folge deinem Blog sehr gerne. Woher kommen nur all diese tollen Ideen. Ein Kärtchen hat sich auf den Weg zu dir begeben. (Somit versuche ich mit 4 Losen mein Glück)
    Liebe Grüsse
    Birgit M. aus J.:-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich hüpfe auch gerne noch in den Lostopf (falls noch Platz ist) Karte ist auch unterwegs und kommt hoffentlich noch rechtzeitig an ;-)

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Isa,
    meine Karte ist im Briefkasten und kommt hoffentlich noch pünktlich an...ich versuch dann mal mit 4 Losen mein Glück. Vielen Dank für das tolle Candy und Daumen hoch für Deinen Blog. Ich liebe ihn und komme ganz oft vorbei :-)
    Liebe Grüsse Alex L.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Isa,
    danke für das tolle Blogcandy, da mache ich doch gerne mit und hoffe meine Stempelsammlung noch ein bisschen erweitern zu können :)
    Einen eigenen Blog habe ich nicht und als Leserin eingetragen bin ich schon, aber meine Karte ist hoffentlich angekommen und somit bin ich mit 4 Losen dabei.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Stephi W. aus G-A.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Isa,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, das sind so tolle Preise.
    Einen eigenen Blog habe ich nicht!
    Wünsche dir noch geruhsame Tage bis Weihnachten
    Liebe Grüsse
    Ruth aus L

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch mit drei Losen (Kommentar und neuer Leser) mit ins Töpfchen...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Isa,

    leider hab ich es grippetechnisch nicht geschafft, Dir rechtzeitig eine Karte zu schicken... :-(

    Ich hoffe, Dein Briefkasten war dennoch gut gefüllt!
    Mit drei Losen hüpfe ich noch fix in den Lostopf (Kommentar und eingetragene Leserin über Bloglovin)

    Wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Isa,
    Nachdem Dein tolles Wichtelpaket heute bei mir ankam, habe ich natürlich gleich Deinen blog besucht und das Candy entdeckt, und werde Dich ganz sicher öfters hier besuchen.
    Liebe Grüße aus Schriesheim
    Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Isa.
    Zum basteln einer Weihnachtskarte bin ich leider nicht mehr gekommen, aber durch einen Kommentar hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse Heike S.

    AntwortenLöschen