Donnerstag, 4. Dezember 2014

*Auf nach Japan #5*

Die Japanwoche geht weiter.

Verwendet habe ich wieder Farbkarton in cremeweiß, das Washitape aus dem Mini-Katalog, die Tannenbaumstanze, die Eulenstanze fürs Herzi und Leinenfaden. Der Stempel "Weihnachtspost" ist aus dem Set "Eins für alles".
Mein Vorrat an Glitzerpapier schrumpft so langsam bei den vielen Weihnachtsprojekten, aber für einen kleinen Glitzerbaum hat es noch gereicht.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag,
liebe Grüße, Isa

PS: Morgen am Freitag mache ich eine Sammelbestellung, denn es gibt super tolle Sachen im Mittwochs-Deal, zB. die Texture Boutique und ausgewählte Prägefolder für einen tollen Preis. Wenn Du etwas bestellen, dann melde Dich doch gerne bei mir bis morgen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen