Freitag, 5. Dezember 2014

*Auf nach Japan #6*

Für die Spontanen unter Euch mache ich heute abend eine Sammelbestellung, denn das Mittwochs-Angebot ist diese Woche der absolute Knaller.
Die Texture Boutique (ich sag` immer die kleine Mini-Big Shot) gibt es zum sensationellen Preis von 26,96 €, außerdem bekommt ihr ausgewählte Prägefolder für 7,13€.
Ist das nicht etwas für Deinen Weihnachts-Wunschzettel? Dann melde Dich doch gerne bei mir.

Ach ja, und die Ausverkaufsecke wurde auch wieder aufgefüllt, dort findest Du sogar noch Raritäten. Schau doch mal nach.

Heute gibt es nochmal zwei Kärtchen, die sich auf die lange Reise nach Japan machen.






Endlich Freitag, ich wünsche Euch einen guten Start ins zweite Advents-Wochenende.
Unseres ist mal wieder total verplant, auf der Liste stehen viele schöne Sachen wie zum Beispiel:

* ein Besuch meines ehemaligen Kindheit-Heimat-Örtchens, um dort unseren diesjährigen
   Christbaum auszusuchen.
   Die Gärtnerei macht das jedes Jahr zu einem netten Event. Es gibt leckere Verköstigung, schöne
   Weihnachtsdeko und man sucht sich seinen Baum frisch aus, in dem man durch den kleinen
   Tannenwald stapft, bis man "DEN" Baum gefunden hat, dieser wird dann markiert und kurz vor
   Weihnachten wird er dann frisch geschlagen und geliefert.
   Das machen wir schon viele Jahre lang und ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition bei uns.

* unsere H&M-Weihnachtsfeier, die ich mit lieben Kolleginnen organisiert und geplant habe. Etwas
   Kreatives haben wir dafür auch schon vorbereitet, aber das zeige ich erst nächste Woche

* Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und die family darf auch nicht zu kurz kommen

Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.

Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch,
herzliche Grüße, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen