Sonntag, 21. Dezember 2014

*Die Gewinnerinnen*

Es hat gedauert, aber ich möchte heute noch schnell die drei Gewinnerinnen meines Advents-Candy`s bekannt geben.
Ich habe soooo viele liebe Kommentare und schöne Karten von Euch bekommen, damit hätte ich nie gerechnet. Vielen lieben Dank an Euch alle.
Alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig, es kommt ganz sicher wieder mal ein Candy.
Unter echtem Trommelwirbel hat mein Weihnachtself die drei Gewinnerinnen aus den unsagbar vielen Losen gezogen. (Sieht hier gar nicht so viel aus, aber es hat ewig gedauert alle Lose zu schreiben).




Gezogen wurden folgende Lose:



Bitte schickt mir Eure Adressen per Email (isanossawa@gmx.de), damit ich Euch Euren Gewinn zuschicken kann.
Welchen Gewinn Ihr bekommt, da müßt Ihr Euch überraschen lassen. Ein bißchen Vorfreude muß doch bleiben.

Also vielen lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben.

Einen schönen restlichen vierten Advent Euch,
herzliche Grüße,
Eure Isa

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir Danke für das schöne Candy.
    Auch Dir ein Danke für Deinen lieben Weihnachtsgruß. Der Keks war zwar ein bisschen zerbröselt, aber super lecker. Und wunderbar verpackt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen