Samstag, 6. Dezember 2014

*Eine unweihnachtliche Bilderflut ...*

... habe ich heute für Euch. Eine kleine Abwechslung im weihnachtlichen "Chaos".
Vor kurzem bekam ich eine nette Mail, mit der Frage nach Einladungskarten und sämtlicher Papeterie für eine Hochzeit.
Entstanden sind verschiedene Einladungskarten, ein Menükarten-Ständer und zwei Verpackungen für die Hochzeitspralinen. Die gewünschten Farben waren flüsterweiß, chili und savanne.





Ein Ziehkärtchen mit verschiedenen Fronten.


 Eine etwas größere Klappkarte.
 Der Ständer für das Menü oder für die Tischnummer



Und zwei verschiedene Arten um die Hochzeitspralinen einzupacken.



 Die Bestecktaschen

Das alles waren nur "Entwürfe", denn das Brautpaar möchte selbst handanlegen. Ich bin gespannt, wie und welche Entwürfe sie umsetzen werden.


Ich wünsche Dir ein schönes 2.Advents-Wochenende,
weihnachtliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, es sind allesamt tolle und sehr schöne Entwürfe geworden. Das Brautpaar wird eine schöne, farblich abgestimmte Hochzeit feiern können.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen