Mittwoch, 24. Dezember 2014

*Frohe Weihnachtsgrüße*

... sende ich Dir.
Ich freue mich, dass Du mich auch heute hier besuchst, um noch ein wenig durch zu atmen bzw. zu entspannen, bevor der Weihnachtsstreß so richtig losgeht oder Du hast ihn vielleicht schon hinter Dir.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnen und Kundinnen bedanken, die mich hier besuchen, liebe Kommentare hinterlassen und auf anderen Wegen mir liebes Feedback zukommenlassen. Ich freue mich, dass es immer mehr treue Leserinnen hier gibt und dass Euch das gefällt, was ich hier so zeige. Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Etwas Kreatives möchte ich Euch auch heute nicht vorenthalten.
Die folgenden Karten sind von Euch, einige kamen anlässlich meines Candy`s, andere einfach so.
Ich habt mir eine große Freude mit jeder einzelnen Karte gemacht. Ganz lieben Dank.




 Wunderbare Karten, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße,
Eure isa

PS. Die Gewinner des Advents-Candy´s sind schon am Sonntag  *CLICK*  bekannt gegeben worden, einen von drei Gewinnen konnte ich erst verschicken, denn zwei haben sich leider noch nicht gemeldet.
Mädels, bitte schickt mir doch bitte Eure Adressen per Mail, damit ich Euch Eure Gewinne schicken kann.
Gewonnen hatten: Lines World und Waltraud Emmerink, bitte meldet Euch.

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhh jetzt ist wirklich Weihnachten und ich hab gewonnen???
    Bin grad total aufgeregt.,..juchu.....
    Maile dir später noch.....1000 Dank
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Isa,
    ich habe es dieses Jar gesundheitlich leider nicht geschafft dir zu schreiben :(, dabei hab ich es mir fest vorgenommen, aber manchmal gibt es wichtiger Dinge im Leben...
    Ich wünsche dir von Herzen schöne Tage im Kreise deiner Lieben und hoffe auf viel krativen Imput nächstes Jahr :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen