Dienstag, 16. Dezember 2014

*Geschenk-Idee gesucht ?*

Du suchst noch ein Geschenk zu Weihnachten oder auch zum Geburtstag, dann verschenk doch einen Gutschein für Stampin`Up!-Produkte, darüber freut sich sicherlich jede Bastlerin.
Den folgenden Gutschein hat eine liebe Kollegin bestellt, die ihrer Freundin die Teilnahme an einem meiner Workshops schenkt.


Der folgende Gutschein wurde zum Geburtstag verschenkt.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Wenn Du Lust hast, dann mach doch noch bei meinen Advents-Candy mit (siehe rechte Sidbar).

Herzliche Grüße, Isa

 

Kommentare:

  1. HuHu Isa, deine Gutscheine gefallen mir gut, nicht zu viel tam tam aber dennoch sehr edel :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Gutscheine sind wunderschön. Ich mag die Farbkombi sehr!

    AntwortenLöschen