Sonntag, 7. Dezember 2014

*Nikolaus-Wichtelei bei Nicole*

Die liebe Nicole *CLICK* hat dieses Jahr eine Nikolaus-Wichtelei organisiert, und da sie das schon zu Ostern gemacht hat, war für mich klar, dass ich wieder daran teilnehme.
Ich wurde von der lieben Sophia  *CLICK*  bewichtelt. Ins Päckchem gepackt hat sie mir ein paar ganz süße Nettigkeiten.
 Einen leckeren Tassenkuchen und süße Schoki
Ein cooles Kärtchen
 Ein Kirschkernkissen und ein Kosmetikbeutel mit Sternen - ich liebe Sterne
Liebe Sophia, ein herzliches Dankeschön an Dich. Mit Deinem Wichtel-Paket hast Du mir eine große Freude beschert.

Morgen zeige ich Euch mein Wichtel-Päckchen, das ich der lieben Sue-Karin  *CLICK*  geschickt habe.

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent,

herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    das Sternentäschchen ist ja niedlich.
    Kosmetiktaschen sind immer prima.
    Und auch der Tassenkuchen schmeckt super lecker, habe ich auch schon mal ausprobiert.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    diese Jahr bin ich wirklich total baff, was alles verschickt worden ist.Überall wo ich heute morgen rein schaue sehe ich wirklich nur mega schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo isa,
    wunderschönes Wichtelpaket.
    Kirschkernkissen kann immer nützlich sein, und das Schminktäschchen kann Frau immer gebrauchen!
    Wünsche Dir einen Schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen