Sonntag, 28. Dezember 2014

*Weihnachtlicher Nachtrag*

Ich hoffe, ihr genießt die nachweihnachtliche Zeit.
Ich hatte ein paar schöne Tage mit Familie, gutem Essen, nicht an die Arbeit denken, dem ersten Schnee und ein bißchen Faulenzen.
Heute möchte ich Dir noch ein paar weihnachtliche Fotos zeigen.
Vom folgenden Kärtchen sind ein paar mehr entstanden, um sie an liebe Menschen zu verschicken. Meine Lieblings-Farbkombi dieses Weihnachten war cremeweiß, weiß, Glitzerchampagner und sandfarbener Karton.





Die folgende Tüte ist mit einer Neuigkeit aus dem neuen Katalog gemacht. Meine Kataloge sind fertig eingetütet und gehen morgen auf die Reise.

Dieses Jahr haben wir so viele und schöne Weihnachtskarten von lieben Menschen erhalten. Da ich mich möglichst oft an ihnen erfreuen möchte, habe ich in unserem Wohnzimmer eine Kordel gespannt, an der ich alle Karten aufgehängt habe. Es sind um die 40 Karten, und es ist wirklich Wahnsinn, dass ihr alle an mich gedacht habt, sei es des Candy`s wegen oder einfach so.
Habt vielen Dank und fühlt Euch alle mal kräftig gedrückt.
Dankeschön.







Auf Bestellung habe ich kurz vor Weihnachten noch das Ornament in blauregen gemacht, sowie eine Sternengirlande.



Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir ausgesprochen gut!!! Total schön!
    Ich wünsche ich Dir noch einen guten Start in das neue - bestimmt ebenfalls sehr kreative - Jahr 2015 und hab einen herzlichen Dank für all die schönen Projekte, die Du mit uns auf Deinem Blog geteilt hast. Es ist schön, bei Dir zu lesen und sich inspirieren zu lassen.
    Alles alles Liebe von Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du tolle Karten bekommen! Ich schreib ein dickes DANKE für mein Candy Gewinn, der heut hier ankam *freu*
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,da ich deine aktuelle Tele Nr. nicht habe,möchte ich dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wünschen. Habe einen schönen Tag und guten Rutsch.
    Bis Freitag !
    Lg Carola

    AntwortenLöschen