Samstag, 27. Dezember 2014

*Weihnachtliches Hüftgold*

Heute mal ohne viele Worte. Einfach nur zwei weihnachtliche Becher gefüllt mit selbstgemachtem Hüftgold - selbgebrannte Mandeln und Butterplätzchen.






Hab einen wunderbaren Tag,
liebe Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Liebe Isa, wunderschön sehen sie aus, Deine süße Geschenkchen! Ich habe für meinen Workshop "Geschenke aus der Küche" ebenfalls solche Klarsicht-Becher gesucht, aber leider nur einen Großanbieter gefunden, naja und 100 Becher wollte ich doch nicht bestellen ;-) Wo hast Du Deine her?
    Alles alles Liebe & noch ein paar gemütliche Tage bis zum knall-fröhlichen Silverster :-)
    Ich wünsch Dir ebenfalls noch ein ganz tolles kreatives neues Jahr! Auf zu neuen Ufern, zu neuen Zielen, die Du erreichen wirst :-))) Und wer weiß, vielleicht lernen wir uns dieses Jahr doch persönlich kennen.
    Herzliche Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen