Donnerstag, 18. Dezember 2014

*Weihnachtspost*

Ich freue mich sehr, dass Ihr so großen Gefallen an meinem Advents-Candy habt und noch noch mehr freue ich mich über meine neue Leserinnen.
Ein ganz herzliches Hallo an Euch alle, liebe
Rollimaus, Ludis Papeterie, Heike, Beate, Enzian, Sternenglanz, Heidrun, Line`s world, Mara, Silvie, Angelika, Steffi, Hanne und Gesche. (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen).
Schön, dass Ihr da seid.
Die ersten Weihnachtskarten trudeln hier schon ein, und ich freue mich so sehr über jede einzelne.
Vielen, vielen lieben Dank.
Meine ersten Päckchen und Pakete sind auch schon weggeschickt und auch angekommen. Heute zeige ich Dir das Päckel, dass die liebe Frau Pauli auspacken durfte.
In den Kaffeehaustüten waren selbstgebrannte Mandeln.
Ein Kärtchen in der Mini-Geschenkschachtel.




Und ein bißl Deko.







Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.
Seit gestern gibt es auch wieder tolle Mittwochs-Angebote zB. die neuen InColor Marker, die Fähnchenstanze oder auch die Ticketstanze.
Wenn Du etwas bestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Herzliche Grüße, Isa

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabell,
    über diese Weihnachtspost wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen! Mir gefällt alles, aber ganz besonders die Leporello-Karte in der Mini-Geschenkschachtel.
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen