Dienstag, 23. Dezember 2014

*Wichteln bei Steffi*

Die liebe Steffi hat dieses Jahr wieder das Weihnachtswichteln organisiert und ich habe wieder mitgemacht.
Mir wurde die liebe Sabine zugeteilt, sie hatte sich ein Minialbum gewünscht und als Lieblingsfarbe hatte sie "rot" angegeben.
Ein Minialbum habe ich natürlich für sie gemacht.






 Mit einer Pergamintasche




 Außerdem gab es noch eine Backmischung (die treuen Leserinnen unter Euch kennen die ja schon)

Einen Keks
 Einen Schoki-Aufzug
 Und einen Notizblock
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. HuHu Isa, da hat sich Sabine aber bestimmt riesig gefreut. Die Sachen siehen super aus :).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine bunte Mischung und sicher gut angekommen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen