Montag, 8. Dezember 2014

*Wichtelpost*

Heute zeige ich Dir mein Wichtel-Päckchen, das ich der lieben Sue-Karin geschickt hatte. Organisiert hatte die Nikolaus-Wichtelei die liebe Nicole  *CLICK* .
Im Paket haben Platz gefunden:
Drei weihnachtliche Kärtchen zum Verschicken

 
 Eine Vintage-Metall-Dose

Und das war in der Dose drin.
Ein Notizblock
 Eine Schiebeschoki oder auch Schoki-Aufzug genannt
 Selbstgebrannte Mandeln
 Außerdem gab es noch eine Backmischung



 Ein Kärtchen mit ein paar lieben Worten
 Eine Weihnachts-Girlande


Ich hoffe sehr, dass meine Sachen meinem lieben Wichtel gefallen.

Einen guten Start in die Woche,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wichtelgeschenke hast Du da vorbereitet liebe ISA...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, da wäre ich auch gerne Wichtel gewesen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    wow wow wow, kann ich da nur sagen. So viele wundervolle Dinge in einem Paket, dass ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Wundervoll, die Beschenkte kann sich nur MEGA gefreut haben ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Liebe Isa :)
    Das sieht fantastisch aus :)
    Da freut sich dein Wichtel aber VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    daaaanke für dein wundervolles Wichtelpaket!!!! Wir waren über das Wochenende
    verreist, daher konnte ich es erst gerade öffnen. Du hast genau meinen Geschmack
    getroffen.......herrlich!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße von der beschenkten
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    ich glaube ich muss Dir auch meine Adresse schicken - ganz tolle Ideen. Da sollte ich mich auch langsam mal an meine Weihnachtsdeko machen (schande über mich) - jetzt weiß ich wieder wie es geht.

    Eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen