Freitag, 31. Januar 2014

Kleb` Dir eine

... Geburtstagskarte.
 Mit Washi-Tape kannst Du Dir superschnell ein Kärtchen mit Geburtstagskerzen werkeln. Einfach verschieden farbige Tapes aussuchen, aufkleben, Docht und Flamme zeichnen -fertig.








Die Woche ist fast geschafft, ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.


Erhol` Dich gut, schön, dass Du vorbei geschaut hast.

herzliche Grüße Isa

Donnerstag, 30. Januar 2014

Zweckentfremdet Teil 2

Entstanden sind ein paar Goodies mit dem Designerpapier der diesjährigen SAB. 
Eigentlich ist es ein Kartenset. Kurzerhand habe ich die Karten durchgeschnitten und kleine Merci-Schokotafeln damit eingepackt. Da das Ende der Schoki-Verpackung gold ist, passt es super zum Designerpapier. Goldene Gummischnur drum, vorgefertigtes Fähnchen dran, Sternchen aufgeklebt - fertig. Ruckizucki hat man schnelle Goodies gemacht.






Zwei Kärtchen sind auch noch entstanden.
Das Set ist sehr ergiebig.









Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Danke für´s Vorbeischauen.

Macht´s  gut,

Isa

Mittwoch, 29. Januar 2014

Zweckentfremdet Teil 1

Eins der Produkte, die man bei der SAB auswählen kann ist ein Kartenset - vorgeschnittene Karten mit passenden Umschlägen mit goldenem Innenpapier, goldenes Gummiband, gestreifte Kordel, ausgestanzte goldene Fähnchen und beschriftete Etiketten.

Ich habe die Karten etwas zweckentfremdet und entstanden sind ein paar Schokoladenaufzüge passend für die kleinen Ritter Sport Tafeln (in den passenden Farben natürlich).










 Außerdem sind noch zwei Kärtchen entstanden.






Vielen lieben Dank für das zahlreiche und nette Feedback zu meinem Fotoleporello von gestern. Auf Wunsch vieler mache ich Euch gerne eine Anleitung.
Leider gibt es die dann erst zum Wochenende, leider schaffe ich es nicht eher, sorry.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

habt´s bunt und gemütlich

Isa

Dienstag, 28. Januar 2014

Team-Blog-Hop

Herzlich Willkommen zum Team-Blog-Hop unseres Teams "Stampin`Art" zur heute beginnenden Sale-A-Bration und zum heutigen Start des Frühjahr-Sommerkatalogs.

                                     

Du kommst wahrscheinlich gerade von   Olivia .

Ich zeige Dir heute ein pastelliges Mini-Leporello in einer Box für Dich. 
Verwendet habe ich das schöne Sale-A-Bration-Papier "Süße Sorbets" und das Stempelset "Im Fähnchenfieber", sowie das neue Stempelset "Wimpeleien" aus dem neuen Saisonkatalog.

Auf den ersten Blick eine ganz normale Schachtel

Wird der Deckel geöffnet, erscheint die erste Seite des Mini-Leporello

Ganz viel Platz für Fotos und Notizen - pro Seite 10x10 cm


Die letzte Seite des Albums ist am Boden der Schachtel verklebt



"Du und ich" - ganz klar, dass in diesem Album Fotos von meinem Schatz und mir Platz finden werden


Ich hoffe, dir gefällt mein Mini-Leporello in der Box. Falls Du eine Anleitung möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Kathrin.

Ich wünsche Dir einen wunderbar bunten Tag,
herzliche Grüße isa


Montag, 27. Januar 2014

Pinkies

Für eine meiner liebsten Freundinnen gab es letzte Woche etwas Pinkes zum Geburtstag, da sie sehr speziell ist, mußte ein sehr spezielles Geschenk her.

Eine extragroße Geschenkbox mit "nur" einer Sternenkette drum herum
Aus vielen ausgestanzten Sternen habe ich eine Sternenkette in rosenrot-kirschblüte-savanne und flüsterweiß genäht. Eine ganz schöne Fummelarbeit, sag ich Dir, aber das Durchhalten hat sich gelohnt.

 Ein Blick in die Box.

 Alle Geschenke auf einen Blick, alles farblich passend.



Drei wunderschöne Chunks von Noosa




Morgen startet ENDLICH die SALE-A-BRATION und aus diesem Anlass gibt es morgen einen Team-Blog-Hop.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

Hab`s pink ,

schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Herzlichst, isa



Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntags-Fähnchenfieber

Gestern hatte ich Dir ja schon ein Kärtchen mit einer Girlande gezeigt. 
Bei der gestrigen Karte habe ich gestempelte und ausgestanzte Fähnchen verwendet, heute habe ich die Fähnchen aus Designerpapier gestanzt. 
Das verwendete Designerpapier (Süße Sorbets) kannst Du während der Sale-a-bration gratis erhalten. 




Falls Du während der Sale-a-bration gerne eine Bastelparty veranstalten und von den tollen Angeboten profitieren möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Schön, dass Du mich hier besucht hast, ich freue mich, wenn Du wieder kommst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag


Ich freue mich, dass die liebe Maren jetzt auch 
"stempeltörtchen-follower" ist, schön, dass Du auch mit dabei bist. Viel spaß beim Blog lesen.

Einen schönen Sonntag .
Sei lieb gegrüßt, Isa

Samstag, 25. Januar 2014

Samstags-Fähnchenfieber

Nein, nein ich bin nicht schon wieder krank, ich habe kein Fieber.
Aber es gibt ein Stempelset, das heißt "im Fähnchenfieber".
In der kommenden Woche ist es soweit. Wir feiern die 5. Jahreszeit bei Stampin`up!
Endlich startet die SALE-A-BRATION.
Heute habe ich ein schnell gemachtes Kärtchen für Dich. Die Fähnchenstanze und das Stempelset sind während der SAB für Dich gratis erhältlich.





Ich wünsche Dir einen pastellig-bunten Samstag,

isa

Freitag, 24. Januar 2014

Kleines Mädchen, großes Wunder

Ein schöner Spruch für ein Babykärtchen, deshalb gesellt er sich zu der Sternengirlande und im Doppelpack kommen die zwei super schön daher.






Das Wochenende ist in greifbarer Nähe, ich wünsche Dir einen guten Start in dieses.

Schön, dass Du hier warst,

herzlichst isa





Donnerstag, 23. Januar 2014

Happy am Donnerstag

Sterne machen ja bekanntlich glücklich (zumindest mich), deshalb habe ich heute mal wieder was Sterniges für Dich.




Be happy, einen schönen Donnerstag!

isa

Mittwoch, 22. Januar 2014

Aus dem Winterschlaf erwacht

Nachdem sie lange nur im Regal gelegen haben, habe ich sie aus ihrem Winterschlaf erwachen lassen. Bekanntlich sieht man im Winter ja keine Schmetterlinge, aber da das Wetter ja in den letzten Tagen so mild war, habe ich heute ein besonderes Kärtchen mit Schmetterling für Dich. 



Verschlossen wird das Kärtchen durch den Schmetterling, einfach in die Oberseite der Karte ein Loch stanzen oder mit einem Cutter schneiden, Schmetterlingsflügel etwas biegen, festkleben und durch das Loch schieben.

Den Schmetterling habe ich klar embossed (auf ein Papier in altrose) und habe darüber noch einen aus Pergamentpapier geklebt, weil mir er mir in altrose alleine zu kräftig war



Das schöne Papier findet ihr im Sale-a-bration- Flyer.
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen,

einen schönen Mittwoch Dir,

isa

Dienstag, 21. Januar 2014

Aller guten Dinge

... sind ja bekanntlich drei.
Gestern und vorgestern hatte ich Dir ja schon Gewerkeltes mit dem Designerpapier aus dem Block gezeigt. Heute zeige ich Dir ein drittes Projekt mit eben diesem.







Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine regelmäßige Leserin mehr habe. Liebe Birgit, herzlich Willkommen, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß.

Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag,

herzlichst Isa

Montag, 20. Januar 2014

Ein Herzl zu verschenken

Heute habe ich einen Sour Cream Container für Dich. Inspiriert von der lieben Jenni, habe ich mich auch mal an die herzigen Teilchen gewagt. Ideal um sie am Valentinstag (oder einfach nur mal so) zu verschenken. Eigentlich sollte man das ganz Jahr über an seine Lieben denken und sie überraschen und nicht nur an einem Tag weil es im Kalender steht.

Die herzigen Teilchen habe ich aus den Blättern des Designerpapierblocks gewerkelt, gestern hatte ich Dir ja schon die Schoki-Aufzüge mit dem Papier gezeigt.


Die Sprechblasen findest Du im neuen Katalog



Einfach und schnell gemacht sind sie. Wenn Du sie nachwerkeln möchtest, dann schau doch bei Jenni (http://paulinespapier.de/7475/sourcream-schachteln-in-herzform/)   vorbei, sie erklärt wie es funktioniert. Viel Spaß beim Nachmachen.
Normalerweise klebt man die Box oben und unten zu, aber da ich es zu schade finde, sie nach einmaligem Gebrauch wegzuwerfen, habe ich sie unten mit einer Klammer verschlossen. So kann man sie aufheben und bei Bedarf wieder verwenden.

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

Isa

Sonntag, 19. Januar 2014

Ein frischer Aufzug

Enstanden sind wieder einmal ein paar Schoki-Aufzüge. Schnell und einfach gemacht, aber machen was her. 
Mit der kleinen lila Tafel hat man schnell mal ein kleines nettes Mitbringsel.
Den Stempel sowie das Designerpapier (ein Block mit 48 Blättern in unterschiedlichen Designs) findest Du im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog.




Schön, dass du vorbei geschaut hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.


herzlichst, Isa

Samstag, 18. Januar 2014

Mächtig bunt!

Aus dem schönen Designerpapier der diesjährigen SALE-A-BRATION ist nach langer Zeit mal wieder ein Mini-Album entstanden. 
Mächtig bunt kommt es daher und versucht das trübe Wetter und die letzten Reste meiner Grippe  zu vertreiben.










Die Sprechblase ist aus Holz, die ich schwarz eingefärbt und mit dem weißen Kreidemarker beschriftet habe

Jetzt brauche ich nur noch passende Fotos oder ich verschenke es bei Gelegenheit, mal schauen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Bleib gesund, 
herzliche Grüße Isa