Montag, 31. März 2014

Workshop-Nachschau

Heute möchte ich Dir die letzten Projekte vom letzten Workshop zeigen.







Eine kleine Box, die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist


Die Mädels waren so lieb und haben mir tolle Geschenke mitgebracht. 
Liebe Steffi, Katha, Julia und Sarah: vielen lieben Dank nochmal dafür.


Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Schön, dass Du hier warst.
Herzliche Grüße, isa

Sonntag, 30. März 2014

Hip Hip Hurra

Heute möchte ich Dir gerne das neue Karten-Set "Hip Hip Hurra" vorstellen:



Und so sieht es aus:








 Es enthält (fast) alles was Du brauchst, um loslegen zu können brauchst Du nur noch zusätzlich einen Kleberoller und eine Schere.
Das Set beinhaltet 20 Umschläge, 20 Karten, einen Acrylblock, 3 Stempel, Kordel, Büroklammern, Klebeabstandshalter, ein kleines Stempelkissen in anthrazit, 5 Bögen mit tollen Klebeakzenten und einer bebilderten "Gebrauchsanweisung".
Das tolle Set hat einen unschlagbaren Preis von 24,95 €.



kleine Verpackung für Schoki

Minialbum aus den Umschlägen - die Sprechblase ist noch "textfrei"
 



Das Set ist so vielseitig, Du kannst nicht nur Karten damit werkeln, sondern wie oben gesehen zB. kleine Verpackungen für Schoki oder ein Minialbum aus den Umschlägen. 

Heute geht es zur letzten Sale-a-bration-Party zu Mona, ich freue mich auf die Mädels und hoffe, dass Ihnen meine Projekte gefallen werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

sei lieb gegrüßt, isa

Samstag, 29. März 2014

Festgehalten - Myri & Flo

... so heißen die zwei jungen Leute, für die das folgende Album bestimmt ist. Mittlerweile müßte es überreicht worden sein.
Die liebe Katha hatte es für Freunde in Auftrag gegeben, um sie in München damit zu beschenken.
Das tolle Designerpapier Farbenwunder im Retro-Look sollte es werden, passend dazu habe ich den "Polaroid"-Framelit und den "Negativ"-Framelit verwendet.
Den Text auf dem Polaroid habe ich mit Hilfe des PC`s gedruckt. Damit das Polaroid auch richtig"retro" aussieht, habe ich dieses mit "Chrystal Effect" überzogen und habe die Kanten "geinkt".  Das mußt Du unbedingt mal ausprobieren.



Einige Seiten sind mit der Negativ-Technik (ich weiß nicht, ob das der offizielle Begriff 
ist ???) entstanden. Dabei stanzt man sich diverse Motive aus (zB. Pfeile oder Sprechblasen) und benutzt das "Abfallstück, dieses wird aufgelegt und mit einem Fingerhütchen (Schwämmchen) und Stempelfarbe getupft.













Es kamen in letzter Zeit immer wieder Anfragen, wegen eines Album-Workshops. 
Wenn genügend Mädels zusammen kommen, würde ich gerne einen Nachmittag/Abend anbieten, an dem man ein Fotoalbum oder Kochbuch oder Notizbuch oder ähnliches anfertigen kann (mit Hilfe der Cinch).
Also falls Du Lust und Interesse hast, dann melde Dich doch gerne bei mir unter: isanossawa@gmx.de

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
genießt die Sonne,
isa

P.S. Die Sale-a-bration endet am Montag, wenn Du Dir noch einen oder mehrere Artikel sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne. Am Sonntag mittag mache ich nochmal eine Sammelbestellung.

Freitag, 28. März 2014

Nett verpackt

Für die liebe Sabi ist folgende Kleinigkeit zum Geburtstag entstanden -ein kleiner, nett verpackter Miniguglhupf und ein Kärtchen der etwas anderen Art.





Die treuen Leser meines Blogs wissen ja, dass ich neben der Papierbastelei auch gerne mal zu Mixer und Rührschüssel greife. Deshalb bekam die liebe Sabi auch eine kleines Geburtstags-Küchlein.

Eins der kleinen Küchlein ist in eine Zellophantüte von SU! gepackt, mit Band und kleinem Tag verschnürt.
 Das Kärtchen der besonderen anderen Art besteht aus vier Lagen, die durch einen Brad zusammengehalten werden.
Transparentpapier embossed

zart gestempelte Törtchen und Wasserkleckse

mit dem "Punkteregen" geprägt

und die letzte Lage für einen persönlichen Geburtstagsgruß



Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
schön, dass Du hier warst.
Sei lieb gegrüßt, isa

Donnerstag, 27. März 2014

Für jede Gelegenheit

Heute habe ich ein Kärtchen, welches wir beim letzten Workshop gewerkelt haben. Mein "Vorführobjekt" sah so aus.
Die Farbkombi pistazie, himmelblau, flüsterweiß und savanne finde ich ganz bezaubernd. 
Auf einen Text habe ich bei meinem Kärtchen verzichtet, so ist sie jede Gelegenheit einsetzbar.





Einen tollen Donnerstag wünsche ich Dir. 
Sei lieb gegrüßt, isa

PS. Die Sale-a-bration nähert sich schon wieder dem Ende, kaum zu glauben. Wenn Du Dir noch einen SAB-Artikel sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne bei mir. Am Sonntag mittag mache ich noch eine letzte Sammelbestellung.

Mittwoch, 26. März 2014

Ei, Ei, Ei

Für meine Mädels der letzten Sammelbestellung sind die folgenden Goodies als kleines Dankeschön entstanden.
Die Zellophantüten von Stampin`up! verwende ich super gerne, um kleine Nettigkeiten oder Süßigkeiten zu verpacken bzw. zu verschenken.
Die Mini Eggs passen super in die langen, schmalen Tüten und passen auch noch so herrlich zu unseren Pastellfarben -safrangelb, blauregen und kirschblüte.





Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Schön, dass Du hier warst,

lieben Gruß, isa

Dienstag, 25. März 2014

Kleine Aufmunterung

Für eine liebe Person, die gesundheitlich etwas angeschlagen ist, ist das folgende Set zur Aufmunterung entstanden -ein Kärtchen und ein bißchen Schoki.

 Die kleine Feder mußte unbedingt mit dran. Die Box ist mit dem envelope punch board entstanden. Die Ecken und Kanten sind geinkt.


 Der Stempel ist leider nicht von SU!, sondern von A.Renke.


Den Farbkarton habe ich nicht komplett in den Prägefolder gelegt, da ich nur teilweise die Prägung wollte.
 


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt, isa

Samstag, 22. März 2014

Hui, ein Farbenwunder

Heute zeige ich Dir nochmal ein Album im Format 15x15 cm, welches ich mit dem Designerpapier "Farbenwunder" "bestückt" habe. Der Schriftzug "Unvergessliche 
Momente" hat mir schon gute und viele Dienste erwiesen, komplettisiert wird das Album mit einer Pfeil-Büroklammer, dem Punktestempel aus "Gorgeous Grunge" und drei Herzchen aus der Eulenstanze.



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Herzlichst, isa