Samstag, 31. Mai 2014

Lange nicht benutzt...


... habe ich den tollen Schmetterlingsstempel "Swallowtail", heute kam er wieder einmal zum Einsatz.
Benötigt wurde dringend ein kleines Dankeschön für unsere netten Nachbarn, die während unseres Urlaubs unsere Mülltonnen rausgefahren haben.
Nett verpackt wurde eine Packung "Merci", die Schachtel habe ich einfach der Schoki angepasst, ganz simpel - ein Boden und ein Deckel wurden gefalzt und zusammengeklebt. Der Deckel ist aus Designerpapier  (Chevron) in aquamarin. Den Deckel habe ich dann noch mit dem großen, schönen Hintergrundstempel "Swallowtail" in aquamarin embossed, ein paar Kleckse und Striche mit den Stempeln aus "Gorgeous Grunge" in schiefergrau gestempelt, ein Band mit Etikett drum -fertig-.
Das Etikett ziert ein Schmetterling aus Transparentpapier, ein süßes Pünktchen verdeckt den Klebepunkt.





Momentan sitze ich an meinen Swaps für das SUmmercamp, die Grundidee ist da, die Umsetzung ist noch nicht ganz klar. Ich suche noch das "Perfekte" und nichts macht mich 100% zufrieden...naja, ein bißchen Zeit bleibt noch.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend,
sei lieb gegrüßt, isa


PS: Morgen abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Du Dir noch etaws der Auslaufartikel sichern möchtest, dann melde Dich doch gerne.

Freitag, 30. Mai 2014

Aus dem Urlaub zurück

Nach 10 Tagen spanischer Sonne freue ich mich jetzt endlich wieder kreativ sein zu können. Der Basteltisch muß allerdings bis morgen noch warten.
Die Backmischung war schon vor meinem Urlaub fertig und ist mittlerweile schon verschenkt.
In schokobraun und altrose kommt das Gläschen nett da her.



In den letzten 10 Tagen ist ja einiges passiert. Hier kommt mal eine kleine Zusammenfassung.

Die Auslauflisten für Stempelsets und Zubehör sind da: *click*Stempelsets
                                                                                           *click* Zubehör

Es gibt eine neue Angebote bei den "weekly Deals": *click* Weekly deals



Ein Super-Einsteiger-Angebot gibt es ab sofort bis Ende Juni.



Entweder kannst Du das reguläre Einsteigerset für 129,-€ erwerben oder das kleinere Set für 65,-€.

Jetzt ist die passende Gelegenheit einszusteigen, werde Teil meines Teams "stempeltörtchen". Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. 

Oder hier direkt einsteigen: *click*Teammitglied werden

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, und versuche mich jetzt mal wieder hier zu aklimatisieren.

Sei lieb gegrüßt,isa

Montag, 26. Mai 2014

Die letzte Gelegenheit - Sammelbestellung

Es ist soweit. Diese Woche erscheint die Auslaufliste, die Liste der letzten Gelegenheit. Da der Katalog ja nur bis Ende Juli gültig ist, wird so einiges Schönes aus dem Katalog rausfallen und nicht mehr erhältlich, aus diesem Grund mache ich am Samstag nochmal eine Sammelbestellung.
Auch die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt.
Falls Du Dir noch etwas aus dem Katalog sichern möchtest, dann melde Dich gerne bis Samstag abend 20 Uhr bei mir.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
bis bald, sonnige Grüße
isa

PS.  Die Auslaufliste stelle ich Freitag online.

Sonntag, 25. Mai 2014

*Swap-Vorbereitungen für das SUmmercamp*

Im Juni am Pfingstwochenende findet wieder das SUmmercamp mit Jenni, Kerstin und Heike statt und ich bin diesmal dabei. 
Natürlich wird auch wieder "geswapped", dh. man tauscht mit anderen seine "Basteleien" (eine Karte, eine Verpackung ...) aus, quasi als Visitenkarte oder Inspiration.
Aufgrund meines Namen "stempeltörtchen" wollte ich gerne einen zu mir passenden Swap machen. Meine erste Idee waren "Cakepops" in einer netten Verpackung, also habe ich viel rumprobiert und ein Prototyp war dann nach längerer Zeit gefunden.
Ein Täschchen in das ein Cakepop reinpasst. 


Das Thema sind die 50er-Jahre, ein super Thema. Bin ich doch ein totaler Rockabilly-Fan. Das passt wie A... auf Eimer :-).
Deshalb muß auch mein Swap das Thema wiederspiegeln -Punkte, pastelliges Rosa und die Rockabilly Kirsche dürfen nicht fehlen.


Die Banderole hält die Tasche zusammen.

Als Stempel für die Punkte hat mir ein Bleistift mit Radiergummi gedient, einfach den Radiergummi in das Stempelkissen drücken und stempeln
Natürlich habe ich auch Cakepops gebacken, mußte ja ausprobieren, ob sie in das Täschchen passen. Und ja, sie passen.


Aber die Idee mit den Cakepops habe ich dann jetzt doch wieder verworfen, das Risiko, dass die Cakepops nichts werden, ist mir doch zu groß. Jetzt habe ich eine süße Alternative. Die zeige ich Dir hier am 7. Juni. 

Für den letzten Sonntags-Kaffee ist der folgende Kuchen entstanden - ein Käsekuchen mit Erdbeer-Püree-Sahne-Topping....mmhhh war der lecker und ganz schnell und unkompliziert zu machen. Das Rezept habe ich hier bei Anna gefunden *click*


Schön, dass Du mich hier besucht hast.
Einen schönen Sonntag.
Isa

Samstag, 24. Mai 2014

*Nochmal zwei in XXL*

Die letzten beiden XXL-Taschen zeige ich Dir heute.

 Das Designerpapier "First Edition" ist leider auch nicht mehr erhältlich.





Mach` Dir einen schönen Samstag,

herzliche Grüße, isa


PS. Die Video-Anleitung für die XXL-Tasche findest Du hier *click*

Freitag, 23. Mai 2014

*Groß verpackt*

Noch zwei große Täschchen gibt es heute zu sehen.

Das schöne Papier " VenezianischeTräume" gibt es leider nur noch bis Ende Mai zu bestellen, dann fällt es aus dem Katalog.


Die folgende Tasche ist mit einem meiner ersten Designerpapier entstanden, ein Oldimer so zu sagen.
Ich liebe Erdbeeren.


Lass es Dir gut gehen, genieß die Sonne.
Einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, isa


PS. Die Videoanleitung gibt es hier *click*.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Geschenk-Tasche

Gewünscht war eine große Verpackung für ein Geschenk. Aus zwei 30,5 x 30,5 cm - Blättern Farbkarton sind die folgenden Geschenktaschen entstanden.
Praktisch sind sie, da man sie zum Verstauen einfach zusammenklappen und so platzsparend aufbewahren kann. 



Hier passt ordentlich was rein




Die Video-Anleitung dazu findest Du hier *click* bei Jenni.

Hab` einen schönen Donnerstag,
sonnige Grüße, Isa

Mittwoch, 21. Mai 2014

Im Mond

... hat es sich die kleine Sarah gemütlich gemacht. Ich hatte Dir ja schon gestern die DAnksagung zu Sarahs Geburt gezeigt, heute habe ich noch zwei weitere Probekärtchen. 
Die Fotografin hat ganz zauberhafte Fotos gemacht. So viele schöne waren dabei, da fiel die Auswahl ganz schön schwer.





Für die am Ende ausgewählte Karte war dieses die Vorlage.






*Click*  hier kannst Du Dir die tollen Arbeiten von "Picarso Fotodesign" anschauen.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße, isa


PS. Heute ist mein zweiter Demo-Geburtstag, wenn Du beim Geburtstags-Candy mitmachen willst, dann schau mal rechts in meiner Sidebar.

Dienstag, 20. Mai 2014

*Sarah sagt Danke*

Entstanden sind die Danksagungen zur Geburt der kleinen Sarah. 
Aussuch-Probekärtchen hatte ich drei Stück gemacht und das folgende ist es dann geworden.
Sieht die "Grummel-Maus" nicht ganz süß aus? (Die Eltern haben nix dagegen, dass ich das Foto hier zeige -Dankeschön)
Das Kärtchen ist eher schlicht ausgefallen, nur das Foto, ein Eyelet und ein kleines" Danke" im Kreis-Anhänger.

Mit Tüll, Glitzersteinchen und einem kleinen zartrosa gestempelten Herzchen. Das Herzchen ist aus dem Set "Im Fähnchenfieber".

Das "Danke" ist ein Stempel aus dem Set "Alles im Rahmen", den ich mit dem Marker nur "halb" coloriert und dann abgestempelt habe.


Morgen zeige ich Dir die anderen Entwürfe,
ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,

sei lieb gegrüßt, isa

PS. In der rechten Sidebar findest Du die neuen Workshop-Termine.

Montag, 19. Mai 2014

2. Demo-Geburtstag und Blog Candy

Auf den Tag genau bin ich vor 2 Jahren als Demo bei Stampin`Up! eingestiegen. Das anfangs etwas mulmige Gefühl, hatte sich schnell gelegt. Eigentlich wollte ich nur günstiger an all die tollen Sachen kommen, Workshops und Basteparties geben, war gar nicht geplant, war ich doch dafür viel zu schüchtern. 
Doch es kam anders und jetzt veranstalte ich regelmäßig Parties und Workshops, was für eine Freude. 
In den letzten beiden Jahren habe ich so viele liebe Menschen durch die Bastelei kennengelernt und habe so viele postive Sachen erlebt.
Ich bereue keine Sekunde (naja, außer vielleicht ein wenig, wenn ich an der mir so verhassten Buchhaltung sitze, das ist überhaupt nicht meins .-) ), aber die Freude an der Kreativität überwiegt natürlich die Unfreude an der Buchhaltung.

Mein drittes Jahr möchte ich mit einem kleinen BlogCandy starten. 
Ich möchte mich damit bei Euch lieben Lesern bedanken, die täglich oder ab und zu mal bei mir vorbeischauen.

DANKESCHÖN !!!

Es ist toll, so viel nettes Feedback zu bekommen. Dafür bloggen wir Blogger doch, um Feedback zu bekommen, um andere zu inspirieren, um anderen eine Freude zu machen oder andere zum Kreativ sein zu motivieren.
Über jeden einzelnen Kommentar freue ich mich sooo sehr.
Nach über 450 Posts und 51000 Clicks (wer hätte das vor 2 Jahren gedacht? Ich jedenfalls nicht :-)), freue ich mich jetzt auf das nächste Jahr.



Und das gibt es zu gewinnen:

Gewinn 1:
Stempelset "Im Fähnchenfieber" mit passender Stanze
Gewinn 2:
Ein Notizbuch in 13,5 x 21cm

Gewinn 3:
Ein kleines Notizbuch in 7,5 x 10,8cm
Gewinn 4:
Leinenfaden und drei Clearmount-Stempel - ein Vögelchen, ein Zweig und ein Blümchen
Du hast folgende Optionen, in den Losetopf zu hüpfen:

* Ein selbstgemachtes Kärtchen schicken - 2 Lose
    (Meine Adresse findest Du ganz unten) 

* Einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen  - 1 Los

* Als Leser eintragen  - 1 Los

* Mein BlogCandy auf Deinem Blog verlinken - 2 Lose (dafür     darfst Du gerne das erste Bild mitnehmen) 

Bitte schreibe mir in Deinem Kommentar oder Kärtchen, die Anzahl deiner Lose und Deinen Vornamen und den Anfangsbuchstaben Deines Nachnamen, damit ich alles richtig zuordnen kann.
Das Candy läuft bis zum 14. Juni 2014 um 23:00 Uhr, ich freue mich über Deine Teilnahme und drücke allen Lesern fest meine beiden Daumen.


Herzliche Grüße, Isa

PS: Meine Adresse lautet; Isa Nossal-Osawa, Niddertalstrasse 7B, 61130 Nidderau

*just married in the USA*

Entstanden ist ein Kärtchen für ein Hochzeitspäärchen, das in den USA geheiratet hat.

Natürlich im USA-Style -mit stars and stripes als Hintergrund in zartrosa, flüsterweiß und silber. Verwendet habe ich den Prägefolder "Streifen" und den Sternen-Framelit von SU!.


Inspiriert wurde ich bei diesem Kärtchen von Anja und von Claudia. Anja hat kürzlich ein Kärtchen mit dieser besonderen "Embossing-Art" *click*gezeigt. Dabei wird erst in silber embossed und anschließend nochmal mit einer anderen Fabe drüber embossed, dadurch entsteht dann dieses Marmorierte.
Claudia hatte letzte Woche ein Hochzeitskärtchen mit so einem Schriftzug gezeigt *click*.
Die einzelnen Buchstaben habe ich in Versamark gedrückt, das Pulver (zuerst zinn und dann rosa) drüber und dann mit dem Fön embossed.



Das war meine zweite Variante, die ich auch verschickt habe. 
Beim ersten Versuch (siehe unten) habe ich den Hintergrund mit dem Prägefolder "Punkteregen" geprägt, aber das entsprach nicht meiner Wunschvorstellung, also nochmal neu gemacht, bis es gepasst hat.

Welche Variante gefällt Dir denn besser? Die obere mit den Streifen und Sternen oder die untere mit den Punkten?





Heute ist endlich mein erster Urlaubstag -3 Wochen Urlaub- herrlich.
Die Koffer sind fast fertig gepackt und bald geht es in die Sonne. Wahrscheinlich wird das Wetter hier besser sein als bei uns, aber egal, das Meer wartet.

Ich wünsche Dir einen schönen und guten Start in diese erste "Hitze-Sommer-Sonnen-Woche" in diesem Jahr und hoffe, dass noch viele folgen.

Viele liebe Grüße und voller Vorfreude,

isa

Samstag, 17. Mai 2014

Waldhimbeere -ade!

Die InColors 2012-2014 verabschieden sich in einem Monat, da ab dem 1. Juli der neue Katalog kommt. Wie schade, denn waldhimbeere, morgenrot, apfelgrün, mitternachtsblau und mango finde ich soooo schön. 
Entstanden ist ein Kärtchen, das eine liebe Arbeitskollegin bestellt hat - in waldhimbeere, aquamarin, flüsterweiß und zartrosa und mit den "petite pedals".
Falls Du Dich wunderst, "Ülkü" ist ein türkischer Name, da habe ich mir keinen Schreibfehler erlaubt.



 Die Beleuchtung ist mal wieder echt mies - sorry.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
schön, dass Du mich hier besucht hast,
herzliche Grüße, isa