Montag, 30. Juni 2014

*Pastellige Hamburger-Boxen*

Aus Designerpapier und dem Stempelset "Für Leib und Seele" sind zwei pastellige Hamburger-Boxen in altrose und pistazie entstanden.

*I LOVE IT*






Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,

herzliche Grüße, isa

Sonntag, 29. Juni 2014

*Hamburger-Box und vier Gewinnerinnen*

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und "likes" zu meinen "Nascherei-Posts" von gestern und vorgestern. Es sieht so aus, als wärd ihr auch alle Naschkätzchen, das gefällt mir :-)

Bevor ich heute die (hoffentlich?) glücklichen Gewinnerinnen meines BlogCandys zeige, habe ich vorher noch etwas Kreatives für Dich.
Die neue Stanze "Hamburger-Box" stand von Anfang an auf meiner Wunschliste. 
Ich finde, sie ist sehr vielseitig, heute zeige ich Dir die "romantische" Variante.





So und jetzt aufgepasst, liebe Mädels. 
Es waren über 130 (!) Lose im Topf, da hatte ich einiges zu schreiben. Toll, dass so viele von Euch mitgemacht haben. Ich habe mich so sehr gefreut... Dankeschön ... 
Mein Liebster hat den "Glückself" gemacht und hat die folgenden Namen aus dem Topf gezogen.


Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen liebe ...


Auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch liebe ...


Außerdem einen ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe ...


 Last but not least, einen ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe ...


Ich hoffe, ich kann den vier lieben Gewinnerinnen mit ihren Aussichten auf einen Gewinn einen schönen Sonntag bescheren.
An dieser Stelle verrate ich nicht, wer welchen Gewinn bekommt, denn so ist die Freude und Spannung bei der Ankunft der Päckchen ein bißchen größer.

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir per Mail Eure Adressen zu (isanossawa@gmx.de), damit ich Euch Eure Gewinne zuschicken kann.

An alle anderen die mitgemacht haben: Bitte seid nicht traurig, es kommt ganz bestimmt bald das nächste Candy.

Vielen lieben Dank nochmal an alle, die einen Kommentar geschrieben haben, die sich als Leserinnen eingetragen haben, die meine Seite verlinkt haben und einen ganz besonderen Dank an alle, die mir mit einem geschickten Kärtchen eine so große Freude gemacht haben.

Eine "Dankes-Hortensie" für alle

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag,

ganz liebe Grüße, isa

Samstag, 28. Juni 2014

*Nascherei aus der Flasche*

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und "likes" zu meinem letzten post, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
 
Als Mitbringsel ist ein Fläsch`chen voller süßer Naschereien entstanden. Die Süßigkeiten habe ich abwechselnd ins Glas geschichtet.
Die Flasche habe ich bei Ikea gefunden. Da sie keinen Deckel hat, habe ich die Öffnung mit Frischhaltefolie verschlossen und anschließend noch mit einem Stück Stoff (auch von Stampin`Up!, aber schon etwas älter) und einem Etikett verziert.
Das Etikett ist mit dem Stempelset "Für Leib und Seele" (eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog) und der Originalsform "Hamburgerbox" für die BigShot entstanden.
 

Siehst Du das Gäbelchen am Flaschenhals?


Einen schönen Samstag wünsche ich Dir,
schön, dass Du hier vorbei geschaut hast.

Herzliche Grüße, isa


PS. Nur noch wenige Tage hast Du die Möglichkeit für 65,- € als Demonstratorin bei Stampin`Up! einzusteigen. Du möchtest die tollen Produkte gerne günstiger kaufen, Du möchtest neue Leute kennenlernen und Du hast Spaß am Kreativ sein, dann komm` in mein Team. 
Ich freue mich, Dich in meinem Team willkommen zu heißen. Den Link zum "Einsteigen" findest Du rechts.

Freitag, 27. Juni 2014

*Candybar*

Eine kleine, aber feine Candybar gab es letzte Woche für meinen Liebsten zum Geburtstag.











Ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend.
Sei lieb gegrüßt, isa

Donnerstag, 26. Juni 2014

*Im Mondschein*

Die Sourcream-Container mache ich immer wieder gerne. Diesmal habe ich das neue Designerpapier aus dem Block "Mondschein" verwendet.

Zwei Stück in lagunenblau, flüsterweiß und savanne:
 



 Und zwei in brombeermousse, honiggelb, savanne und flüsterweiß.




Am Wochenende gibt es hier dann auch endlich die Gewinnerinnen des Blog-Candys.
Einen schönen Donnerstag abend,

herzliche Grüße, isa

Mittwoch, 25. Juni 2014

Sommerzeit = Grillzeit

Zum Geburtstag haben wir dem Geburtstagskind zu seinem neuen Grill ein bißchen "Grillzubehör" geschenkt.
Mit diversen Stanzen ist das "Grillkärtchen entstanden.





Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend. 
Ich lege jetzt erstmal die Füße hoch - herrlich - und genieße meinen heute hart verdienten Feierabend.
Schön, dass Du vorbei geschaut hast.

Sei lieb gegrüßt, isa

Dienstag, 24. Juni 2014

*Hochzeit in jade und flüsterweiß*

Gewünscht war ein Album zur Hochzeit in jade und flüsterweiß mit vielen Schmetterlingen.
Das Cover ist aus dem Core`dination Farbkarton in jade und dem großen Hintergrundstempel "swallowtail"  entstanden. Der Schmetterling ist in weiß embossed.



Verziert ist das Cover mit ein paar wenigen Glitzersteinchen, einem Eyelet und einem Stück Spitze.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
schön, dass Du mich besucht hast.
Sei lieb gegrüßt,
isa

Montag, 23. Juni 2014

*Ibiza-Mini*

Ein weiteres Projekt beim SUmmercamp war das folgende Mini-Album von Kerstin *click* .
Die Bindung kannte ich bis dahin nur mit Schaschlick-Spießen bzw. mit Holzstäbchen, Kerstin hatte die geniale Idee anstatt der "langweiligen" Holzstäbchen farbige Strohhalme zu benutzen.
Verwendet haben wir das Kartenset "HipHipHurra" welches auch im neuen Katalog zu finden sein wird.

Hier ist jede Menge Platz für Fotos, Text und kleine Erinnerungsstücke wie zB. Eintrittskarten oder ähnliches dank diverser Umschläge und Klappen.

 Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben.



Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
isa