Dienstag, 30. September 2014

*Notizen*

Für den Kreativmarkt Anfang des Monats sind ein paar Kellnerblöcke entstanden.
Den schönen Hintergrundstempel "Swallowtail" benutze ich leider viel zu selten, aber hier kam er wieder einmal zum Einsatz.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei herzlich gegrüßt, isa

Montag, 29. September 2014

*Die Hochzeitsprojekte im einzelnen*

Am Samstag *Click* hatte ich ja schon mal meinen Schautisch vom Teamtreffen im Ganzen gezeigt, heute habe ich ein paar Fotos einzelner Projekte.

Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare hier und die likes bei Facebook. Ich habe mich total darüber gefreut.

Garantiert ohne Kalorien war die Hochzeitstorte. Hierfür habe ich einfach drei runde Pappschachteln weiß angemalt, diese aufeinander geklebt und mit den Büten der kleinen Itty Bitty Blütenstanze und Perlchen verziert. 
Oben drauf hat nochmal ein Fähnchen Platz gefunden.





Echte Kalorien gab es dann bei der Candybar.
Hanutas hübsch verziert.
Minimarshmallows in der Pommesbox
 Die neuen Boxen aus dem Herbst-Winter-Katalog
 Die Hamburgerbox
Taschentücher für Freudentränen.
Duplos in der "Schnellen Geschenktüte" verpackt. Dazu die Tüte einfach in der Mitte durchschneiden und die einzelnen Teile an der Seite zukleben und ein bißchen dekorieren.
Rocher von der braunen Rosette "befreit", auf ein Herz gesetzt, ein Fähnchen mit Spruch, ein bißl Leinenfaden und zwei Herzchen.
 Ein bißl Magie sollen die kleinen Seifenblasen zaubern.
 Dekorierte Sektgläser -Damit jeder weiß wo er/sie sitzt und wem welches Glas gehört.
 Reistüten
 Menüständer

Under the dome - allerhand Süßes

 Ein Mini-Album (die Video-Anleitung dazu findest Du hier *Click* )

 Serviettentaschen

 Blümchen dürfen natürlich nicht fehlen
Außerdem hatte ich noch eine "Candybar"-Girlande, eine "Just Married"-Girlande und einen "Just-Married"-Blumenstecker.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart,
sei herzlich gegrüßt,
Isa

PS. Liebe Katrin, liebe Diana, liebe Katja, ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt, und Ihr Euch als Leserinnen eingetragen hast. Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration.

Samstag, 27. September 2014

*Alle Zeichen auf Hochzeit beim Teamtreffen*

Für unser Teamtreffen vom Team "Stampin`Art" habe ich erstmals einen Schautisch gemacht. Als Thema hatte ich mir alles rund um "Hochzeit" ausgesucht.
Meine Farbkombi war cremeweiß-aquamarin-savanne mit kleinen Gold-Akzenten.










Morgen zeige ich Dir die Projekte nochmal einzeln, heute muß ein Gesamtblick vom Tisch ausreichen.

Wir hatten einen tollen Tag, die Organisation war toll, viele neue nette Mädels kennengelernt, jede Menge Inspiration und dann habe ich noch einen super tollen Preis gewonnen.
Ich darf mit dem Organisationsteam und ein paar wenigen anderen Mädels im Dezember das Hauptlager und das Büro von Stampin` up! in Frankfurt besuchen.

Freitag, 26. September 2014

*Clean and simple*

Für eine Hochzeit ist ein Kärtchen in wassermelone und farngrün passend zur Tisch- und Raumdeko entstanden. Es besteht aus insgesamt drei Seiten, die mit einer Klammer zusammengehalten werden und ist eher clean and simple gestaltet.





Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Herzliche Grüße, isa

Mittwoch, 24. September 2014

*Herbstlich in honiggelb*

Passend zum herbstlichen Wetter habe ich heute ein herbstliches Kärtchen in savanne, honiggelb und espresso.






Hab` einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße, isa

PS. Falls Du auf der Suche nach Schnäppchen bist, dann schau doch mal rechts bei den Angeboten der Woche nach.

Dienstag, 23. September 2014

*Schnell gemacht*

... sind die folgenden Danke-Goodies.
Man nehme eine Stampin`up!-Tüte (Geschenktüten schnelle Überraschung), schneidet diese in der Mitte durch und klebt die zwei Teile einzeln wieder zusammen und man erhält zwei Tüten. Ein Etikett dran, ein bißchen Kordel in aquamarin, eine kleine Merci-Tafel mit ins Tütchen und fertig sind in Windeseile kleine Danke-Goodies.




Kurz und knapp heute mal.
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
liebe Grüße, isa

Montag, 22. September 2014

*Hardwood und die Federn*

Jetzt ist schon wieder Montag, ich habe das Gefühl, dass die Zeit gerade rennt. 
Das Kärtchen ist schon vor etwas längerer Zeit entstanden und diente als Vorlage bei einer Bastelparty.

Verwendet habe ich den großen Hintergrundstempel "Hardwood" mit den Sets "Gorgeous Grunge", "Wünsche zum Fest" und den "Four Feathers".
Die Federn habe ich etwas gebogen, damit die Karte nicht so platt wirkt und etwas mehr lebt.




Die Ränder sind mit dem Fingerschwämmchen geinkt.


So, das war es heute schon wieder von mir. 
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

Sei herzlich gegrüßt, isa





PS. Liebe Sabine, schön, dass Du meine Seite gefunden hast und Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß beim Bloglesen.

Samstag, 20. September 2014

*Kurz mal untergetaucht und wieder aufgetaucht*

Nach einer fast einwöchigen Kreativ-Pause melde ich mich wieder zurück. 
Ein paar liebe Nachfragen gab es, ob ich krank wäre. Nein, nein ich war nicht krank. Ich hatte nur allerhand zu tun mit Aufträgen, mit Vorbereitungen für den Kreativmarkt am letzten Wochenende und "nebenbei" mußte ich ja auch noch Vollzeit arbeiten.
Die Kreativ-Pause hat mir gut getan, ich bin voller neuer Ideen und habe wieder richtig Lust kreativ zu sein. Die nächsten zwei Wochen stehen voll im Sinne der "Bastelei", denn ich habe Urlaub, den ich zu Hause kreativ verbringen möchte.
Nächstes Wochenende steht unser Teamtreffen an, bei dem ich einen Schautisch zum Thema Hochzeit machen werde. Gedanklich ist er schon fertig, jetzt muß ich nur noch ran an Stempel, Schere und Papier, damit die Mädels ordentlich was zu sehen bekommen.
In zwei Wochen findet dann auch schon das CampInk statt, da warten dann schon die Swaps darauf vorbereitet zu werden.
Es gibt also allerhand zu tun.

Heute habe ich eine Sternenbox für Dich, entstanden ist diese mit den Sternen-Framelits. Die Anleitung dazu, gibt es von Stampin`up!. Im Katalog findet ihr den QR-Code abgebildet, scannt man diesen mit dem Handy, kann man sich das Video wie man die Box macht anschauen.
Die Sternenframelits sind nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sondern ganzjährlich wie Du sehen kannst.



 


Es gab ja viele liebe Anfragen bezüglich der herbstlich extrem gefalteten Schachteln vom letzten Post, die Anleitung werde ich die nächsten Tage veröffentlichen, dann könnt ihr sie nachwerkeln.

Morgen mache ich nochmal eine Sammelbestellung, falls Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne morgen bis 16 Uhr bei mir, entweder per Mail oder Telefon. Ich freue mich von Dir zu hören.
Falls Du auf der Suche nach ein paar Schnäppchen bist, es gibt wieder die Weekly Deals.

Einen schönen Samstag wünsche ich,
sei herzlich gegrüßt, liebe Grüße, isa

PS. Liebe Petra, herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und wünsche Dir viel Spaß.

Sonntag, 14. September 2014

*Herbstlich extrem gefaltet*

Das neue Designerpapier "Bunter Herbst"aus dem Herbst-Winter-Katalog hatte es mir gleich angetan. Oft streichelt man ja erstmal lange schönes Papier und überlegt für was man es benutzt. Ich habe diesmal nur kurz gestreichelt und habe es für kleine Boxen vewendet.

 Der Spruch ist aus dem Set "Herbstfarben".

Da das Papier schon unheimlich lebhaft ist, braucht es nicht viel Dekoration - ein kleines Etikett mit "Hurra, Herbst", ein wenig Leinenfaden und die neuen Holz-Elemente.

Jetzt müssen sie nur noch befüllt werden - natürlich mit etwas farblich passendem.

Hab` einen wunderbaren Sonntag,
liebe Grüße, isa