Freitag, 31. Oktober 2014

*1 Stempelset = 4 Karten*

Das Set "Weiße Weihnacht" ist heiß begehrt. Warum? Es ist sooo süß, und man kann damit zauberhaft leichte Winterlandschaften kreieren.
Inspiriert durch den Herbst-Winter-Katalog sind die folgenden Kärtchen entstanden. Man muß nicht immer "neues" erfinden, einfach mal Karten oder Projekte aus dem Katalog "kopieren" - entweder genauso oder mit kleinen Änderungen.
Mit dem Aquapainter kann man wunderbare zartblaue Winterhimmel zaubern.

Hier sind die Bäume in weiß embossed und der Boden ist mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in flüsterweiß "gemalt"
Wichtig beim Colorieren ist, dass Du ein wasserfestes Stempelkissen (zB. stazon) in schwarz benutzt, denn dann verlaufen die Außenlinien nicht.

Einen guten Start ins Wochenende.
Sei herzlich gegrüßt,
Isa

PS. Für meinen Weihnachts-Workshop am 15.November von 16-20 Uhr sind noch einige Plätze frei, wenn Du Lust und Zeit hast dabei zu sein, dann melde Dich doch gerne bei mir etweder per Mail oder Telefon.

Dienstag, 28. Oktober 2014

*Box voller Nettigkeiten*

Beim Camp Ink von Jenni, Kerstin und Heike war die folgende Box eins der tollen Projekte, die sie vorbereitet hatten.
 Der Stern ist aus Leinwand ausgestanzt.
 In der Box befinden sich ein paar weihnachtliche Etiketten (oben links, erstes Fach), die mit den "Glückssternen" geprägt sind.

Außerdem beinhaltet die Box sieben kleine, weihnachtliche Kärtchen (zweites Fach oben rechts), dummerweise habe ich nur das oberste Kärtchen fotografiert.
Drei kleine, geprägte Schächtelchen für nette Kleinigkeiten befinden sich in der Mitte der Box.
Im untersten Fach befindet sich ein kleines Weihnachts-Mini-Album.
 Hier ist Platz für ein paar weihnachtliche Fotos zB. nach einem Winterspaziergang im Schnee ...
... wenn die ersten Schneeflocken gefallen sind ...
... für ein Foto vom Weihnachtstag, vielleicht von den Vorbereitungen, dem Baum, der Deko oder dem Festessen oder, oder, oder ...
Der rote "Glitzerrahmen" setzt alle Fotos schön in Szene und in der Weihnachtszeit darf es ruhig ein wenig Blingbling geben.

Einen tollen Dienstag,

Eure Isa

Sonntag, 26. Oktober 2014

*Stürmisch*

Der erste große Weihnachts-Workshop gestern liegt hinter mir. Es war ein schöner Nachmittag/Abend.

Heute gibt es aber nochmal etwas herbstliches zu sehen. Auf der Karte hat ein ordentlicher Wind geblasen und die Bäume sind fast kahl gefegt.
Der Hintergrund ist mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen in himmelblau coloriert, die Bäume sind in wildleder gestempelt und anschließend in savanne coloriert. Die Blätter sind verschieden farbig mit den Markern coloriert und dann abgestempelt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Sei lieb gegrüßt,

Isa

PS. Liebe Marita, herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du dabei bist.

Samstag, 25. Oktober 2014

*Herein geschneit und Sammelbestellung*

Heute nur eine kurze Info.
Ich mache morgen die nächste Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, vielleicht aus dem neuen Weihnachts-Zusatz-Flyer, dann melde Dich doch bis  
morgen 15 Uhr bei mir, gerne per Email oder Telefon.


Der Countdown für meinen Workshop heute nachmittag läuft. Die Vorbereitungsliste wird abgearbeitet, einen Haken kann ich schon mal bei den Willkommensgoodies machen.
Diesmal habe ich für die Mädels kleine Streichholzschächtelchen mit zwei goldenen "Gutzis" drin.



Einen schönen Samstag Dir,
sei herzlich gegrüßt,
Isa

Freitag, 24. Oktober 2014

*Tags, Tags, Tags*

Entstanden sind ein paar Tags, die man anstatt einem Kärtchen zu Weihnachten verschenken kann. Sie haben die Größe 3x6 Inch.




 Das letzte Exemplar ist beim Camp Ink nach einer Idee der lieben Frau Pauli entstanden.



Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Ich muß heute noch allerhand für meinen Weihnachts-Workshop morgen vorbereiten, aber ich freue mich schon sehr auf die Mädels.

Herzliche Grüße, isa

PS. Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn Du etwas mit bestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne bis Sonntag 16 Uhr bei mir. Ich freue mich, von Dir zu hören.

PSS. Zwei neue Leserinnen möchte ich noch herzlich Willkommen heißen, liebe Sina, liebe Jennifer, schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Blog lesen.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

*Weihnachtsgruß*

Heute zeige ich Dir ein schnelles Kärtchen samt passender Verpackung. Dieses Jahr gefällt mir die "eisige" Farbkombi zu Weihnachten, also aquamarin, himmelblau, lagunenblau ganz gut.
Das Wort "Weihnachtsgruß" hat es mir besonders angetan, damit werden sicher einige Weihnachtskarten entstehen.



Das war es heute schon wieder von mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,

sei lieb gegrüßt,
Isa

Dienstag, 21. Oktober 2014

*Ein ganzer Zoo für Jonas*

Schon vor etwas längerer Zeit ist das folgende Album für den kleinen Jonas entstanden.
Das verwendete Designerpapier ist eigentlich Weihnachtspapier, aber die Farben - lagunenblau, farngrün, schiefergrau und aquamarin eignen sich auch super für ein Album.



Einige der Innenseiten sind ein wenig bestempelt.
Auf der Rückseite des Covers hatte ich noch eine kleine Tasche befestigt, in der man noch einige
Fotos, kleine Tags mit Text oder irgendwelche Kleinigkeiten aufbewahren kann. Dummerweise habe ich vergessen, davon ein Foto zu machen.

Nachdem ich jetzt wieder fast richtig genesen bin, befinde ich mich mitten in den Vorbereitungen für meinen Workshop am kommenden Samstag.
Falls Du Zeit und Lust hast zu kommen, dann melde Dich doch gerne an, ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Herzliche Grüße, isa

Sonntag, 12. Oktober 2014

*Farbenfroh zur Hochzeit*

Heute habe ich noch einmal zwei Hochzeits-Einladungs-Kärtchen zum Zeigen. Die treuen Leserinnen unter Euch wissen bereits, dass ich im Auftrag für Charlotte von Stampin`Up! ein paar Einladungen zur Hochzeit fertigen sollte. Eine der Karten soll in einer Hochzeitszeitschrift veröffentlicht werden.

Gerne durfte das Designerpapier "Gala Soiree" verwendet werden, damit hatte ich so meine Schwierigkeiten, denn das Papier ist nicht so meins. Bei meinen Versuchen sind zwei Kärtchen mit diesem Papier entstanden.




Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast.
Einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße, isa

Samstag, 11. Oktober 2014

*Hochzeitlich in aquamarin und gold*

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zum gestrigen Beitrag, jeder einzelen hat mich sehr gefreut.
Heute habe ich nochmal zwei "Verlierer"-Kärtchen zum Thema Hochzeitseinladung für Charlotte.


Für beide Karten habe ich das vor-embosste (schreibt man das so? das sieht recht merkwürdig aus :-)) Transparentpapier verwendet.
Auf die Grundkarte habe ich hier Farbkarton in aquamarin und flüsterweiß geklebt, auf das flüsterweiß habe ich das Wörtchen "ja" mit dem Stempelset "Larger than life ABC and numbers" gestempelt, darüber setzt sich dann das Transparentpapier, ein bißchen Kordel drum und zwei Herzchen daran befestigt - fertig.

Für die zweite Karte habe ich auch wieder das Transparentpapier und das selbe Stempelset verwendet, habe mich aber allerdings hier auf nur zwei Farben -gold und weiß beschränkt.
 

Charlottes-Anforderung an die Karte war, dass diese sehr einfach und schnell nachzubasteln ist. Ich denke, diese zwei Varianten sind für jeden Bastel-Neuling locker zu schaffen.

Es gibt noch ein paar wenige freie Plätze für den Workshop am 25. Oktober von 16-20 Uhr hier im Pfarrsaal in Eichen, wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
herzliche Grüße, isa



PS. Ich darf wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen, liebe Tanja, ein herzliches Willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration.

Freitag, 10. Oktober 2014

*100.000*

... ist schon eine tolle Zahl. Nie hätte ich gedacht, dass ich so schnell so viele Clicks von Euch erhalte bzw. dass sich überhaupt jemand für meine Sachen interessiert.

Für so viele Clicks, nette Kommentare und tolles Feedback gibt es ein kleines Blog Candy von mir für Euch in den nächsten Tagen. Kleine Belohnung muß sein.

Heute gibt es aber erstmal noch etwas Kreatives zu sehen.

Letzte Woche erhielt ich einen netten Anruf von Charlotte von Stampin`up!, die mich fragte, ob ich nicht Lust hätte eine Hochzeitseinladung für eine Hochzeits-Zeitschrift im Namen von SU! zu machen.
Natürlich hatte ich Lust! Was für eine Frage, so einen Anruf bekommt man ja nicht alle Tage.

Also Nachtschicht eingelegt und neun verschiedene Vorschläge gebastelt. Die "Siegerkarte" darf ich natürlich noch nicht zeigen, da die Zeitschrift noch nicht im Handel ist, aber ich zeige Euch heute eine der "Nicht-Gewinner-Karten".





Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
sei herzlich gegrüßt,
Isa

Dienstag, 7. Oktober 2014

*Nervennahrung aus der Pommesbox"

Die Pommesbox eignet sich toll als kleines Mitbringsel, gefüllt mit Schoki oder etwas anderem Süßen.


Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, isa

PS. Liebe Sarah, herzlich Willkommen auf meinem blog, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß und Inspiration.

Montag, 6. Oktober 2014

*Mitbringsel für die Camp-Damen*

Heute zeige ich Dir meine Mitbringsel für die "Camp-Damen".
Für jede der drei hatte ich eine Tüte für einen entspannten und gemütlichen Sonntag vorbereitet.

Eine Packung Servietten in petrol, die kann man ja immer gebrauchen.




Sebstgemachte gebrannte Mandeln im Glas.


Und damit der Sonntag ein wenig gemütlich wird, ein paar Kerzen samt großer Streichholzschachtel.


Es war wieder einmal ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Jenni, Kerstin und Heike hatten alles ganz wunderbar mit ganz viel Liebe vorbereitet. Es gab tolle Projekte, viel Inspiration, leckeres Essen und ich hatte so tolle Sitznachbarinnen.
Die zwei Tage gingen so schnell vorbei, mit tollen ertauschten Swaps, viel Inspiration, jeder Menge unfertiger Projekte und einer fetten Erkältung (die ich mir bei zweitägigen Sitzen direkt unter der Klimaanlage geholt habe) im Gepäck bin ich dann wieder zu Hause angekommen.

Die nächsten Tage zeige ich dann so nach und nach meine Swaps, die Projekte und ein paar Impressionen des Camps.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
sei herzlich gegrüßt, Isa


PS. Ich darf wieder zwei neue Leserinnen begrüßen, liebe Anja, liebe Ruth, ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid. Viel Spaß und Inspiration wünsche ich Euch beiden.

Donnerstag, 2. Oktober 2014

*Sommerabschluß*

Letzte Woche durfte ich in der Schule einen Nachmittagskurs für Kinder der 4.Klasse geben. Thema war "Minialbum - Halte Deine Sommerfereien in einem Album" fest.
Mein Beispiels-Album in DinA 6 sah so aus.




Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Kids.
Heute stecke ich noch in den letzten Vorbereitungen für das CampInk, Geburtstagsgeschenke müssen besorgt und verpackt werden und ich gönne mir heute mal für meinen "geschundenen" Nacken-und Rückenbereich eine schöne Massage.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße, Isa

 PS. Am 5. Oktober mache ich nochmal eine Sammelbestellung, wenn Du auch die tollen Angebote (siehe rechte Sidebar) nutzen möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bis Sonntag 14 Uhr bei mir. Ich freue mich von Dir zu hören.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

*Tolle Aktionen*

Bei Stampin`up! ist immer was los. 
Ab heute gibt es wieder zwei tolle Aktionen und neue Angebote bei den Weekly Deals.

* Tolle Rabatte auf diverse Sachen wie Stempelsets, Farbkarton und Stempelkissen:


* Jetzt als Demo einsteigen und 6 Monate lang gratis Designerpapier erhalten:

* Schnäppchen bei den Weekly Deals:


Mehr Infos zu den Aktionen findest Du rechts in der Sidebar.

Aus gegebenem Anlass findet am Sonntag, den 5. Oktober eine Sammelbestellung statt. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne am Sonntag bis 14 Uhr per Mail bei mir.

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch,
liebe Grüße, isa