Sonntag, 28. Dezember 2014

*Weihnachtlicher Nachtrag*

Ich hoffe, ihr genießt die nachweihnachtliche Zeit.
Ich hatte ein paar schöne Tage mit Familie, gutem Essen, nicht an die Arbeit denken, dem ersten Schnee und ein bißchen Faulenzen.
Heute möchte ich Dir noch ein paar weihnachtliche Fotos zeigen.
Vom folgenden Kärtchen sind ein paar mehr entstanden, um sie an liebe Menschen zu verschicken. Meine Lieblings-Farbkombi dieses Weihnachten war cremeweiß, weiß, Glitzerchampagner und sandfarbener Karton.





Die folgende Tüte ist mit einer Neuigkeit aus dem neuen Katalog gemacht. Meine Kataloge sind fertig eingetütet und gehen morgen auf die Reise.

Dieses Jahr haben wir so viele und schöne Weihnachtskarten von lieben Menschen erhalten. Da ich mich möglichst oft an ihnen erfreuen möchte, habe ich in unserem Wohnzimmer eine Kordel gespannt, an der ich alle Karten aufgehängt habe. Es sind um die 40 Karten, und es ist wirklich Wahnsinn, dass ihr alle an mich gedacht habt, sei es des Candy`s wegen oder einfach so.
Habt vielen Dank und fühlt Euch alle mal kräftig gedrückt.
Dankeschön.







Auf Bestellung habe ich kurz vor Weihnachten noch das Ornament in blauregen gemacht, sowie eine Sternengirlande.



Samstag, 27. Dezember 2014

*Weihnachtliches Hüftgold*

Heute mal ohne viele Worte. Einfach nur zwei weihnachtliche Becher gefüllt mit selbstgemachtem Hüftgold - selbgebrannte Mandeln und Butterplätzchen.






Hab einen wunderbaren Tag,
liebe Grüße, Isa

Freitag, 26. Dezember 2014

*Christbaumkugeln mal anders*

Gewünscht waren drei kleine Verpackungen (mit Namen versehen), die man an den Christbaum hängen kann.
Verwendet habe ich die Mini-Geschenkschachteln aus dem Winterkatalog. Zum Glück sind sie auch im neuen Frühjahrskatalog erhältlich.




Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
liebe grüße, Isa

Donnerstag, 25. Dezember 2014

*Nikolaus-Parade*

Für unsere betriebliche Weihnachtsfeier am Nikolaus-Tag sind für alle Mitarbeiterinnen ein paar Willkommens-Goodies entstanden.




Da hatten wir noch 27 Stück vor uns ...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße, Isa

Mittwoch, 24. Dezember 2014

*Frohe Weihnachtsgrüße*

... sende ich Dir.
Ich freue mich, dass Du mich auch heute hier besuchst, um noch ein wenig durch zu atmen bzw. zu entspannen, bevor der Weihnachtsstreß so richtig losgeht oder Du hast ihn vielleicht schon hinter Dir.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnen und Kundinnen bedanken, die mich hier besuchen, liebe Kommentare hinterlassen und auf anderen Wegen mir liebes Feedback zukommenlassen. Ich freue mich, dass es immer mehr treue Leserinnen hier gibt und dass Euch das gefällt, was ich hier so zeige. Ich wünsche Euch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Etwas Kreatives möchte ich Euch auch heute nicht vorenthalten.
Die folgenden Karten sind von Euch, einige kamen anlässlich meines Candy`s, andere einfach so.
Ich habt mir eine große Freude mit jeder einzelnen Karte gemacht. Ganz lieben Dank.




 Wunderbare Karten, nicht wahr?

Ganz liebe Grüße,
Eure isa

PS. Die Gewinner des Advents-Candy´s sind schon am Sonntag  *CLICK*  bekannt gegeben worden, einen von drei Gewinnen konnte ich erst verschicken, denn zwei haben sich leider noch nicht gemeldet.
Mädels, bitte schickt mir doch bitte Eure Adressen per Mail, damit ich Euch Eure Gewinne schicken kann.
Gewonnen hatten: Lines World und Waltraud Emmerink, bitte meldet Euch.

Dienstag, 23. Dezember 2014

*Wichteln bei Steffi*

Die liebe Steffi hat dieses Jahr wieder das Weihnachtswichteln organisiert und ich habe wieder mitgemacht.
Mir wurde die liebe Sabine zugeteilt, sie hatte sich ein Minialbum gewünscht und als Lieblingsfarbe hatte sie "rot" angegeben.
Ein Minialbum habe ich natürlich für sie gemacht.






 Mit einer Pergamintasche




 Außerdem gab es noch eine Backmischung (die treuen Leserinnen unter Euch kennen die ja schon)

Einen Keks
 Einen Schoki-Aufzug
 Und einen Notizblock
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag,
herzliche Grüße, Isa