Mittwoch, 28. Januar 2015

*Außergewöhnliche Namen ...*

... erfordern außergewöhnliche Karten zur Geburt.
Da ich einige liebe türkische Arbeitskolleginnen habe, kommen ab und zu ein paar Aufträge mit außergewöhnlichen Namen.
Heute habe ich ein Geburtskärtchen in himmelblau und flüsterweiß mit einem Miniakzent in glutrot.
Mir war der Name "Emirhan" bislang unbekannt, aber ich finde es toll ab und zu mal einen kleinen Ausflug in eine "andere" (mir unbekannte) Welt zu machen. Und man lernt ja jeden Tag dazu :-)
Auf meinem Tisch liegen schon drei weitere "Multi-Kulti-Aufträge" bereit, die darauf warten, umgesetzt zu werden.
Ich hoffe, Dir gefällt mein Kärtchen.






Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderschön Isa!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus liebe Isa! Vor allem die Buchstaben haben es mir angetan...verrätst Du mir, wo es die zu kaufen gibt???
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen