Montag, 12. Januar 2015

*Be-Schleift*

Es dauerte eine gewisse Zeit, bis ich mich mit der neuen Schleifenstanze angefreundet habe, sie stand auch nicht unbedingt auf der "Unbedingt-haben-Liste", aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen, denn sie ist wirklich "ZUCKER". Jetzt wird alles was geht "be-schleift".
Ich habe mit der süßen Schleife die Minigeschenkschachteln verziert. Verwendet habe ich das Designerpapier "die schönste Zeit".






Der Stempel ist aus dem Set "Wie Du bist", eigentlich heißt er "Freu mich für Dich", ich habe ihn einfach durchgeschnitten und nur das "für Dich" verwendet.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt, Isa

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    eine ganz süße Idee und ein so schönes Papier.
    Das Schleifchen gibt allem den letzten Kick.
    Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen