Freitag, 16. Januar 2015

*Black & white*

Heute habe ich ein paar Cour Cream Container für Dich. Sie sind super schnell gemacht und sehen doch nach "mehr" aus.
Das Designerpapier ist aus dem Block "Jede Menge Liebe" und aus einem Blatt sind zwei Container entstanden.



Falls Dich schon immer mal interessiert, wo die tollen Stempel herkommen, wie das Lager ausschaut oder das Europa-Lager, dann schau Dir doch das folgende Video über Stampin` Up! an.


Ich wünsche Dir einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hi Isa...
    Schwarz und weiß kombiniert mit rot ist einfach der Knaller... Das liebe ich auch sehr...
    Gut dass Du mich nochmal an die Sour Cream Container erinnerst,die werkele ich auch nochmal für meine Workshopgäaste!
    Schönen Tag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    die sehen ja einfach toll aus. Auch das Papier gefällt mir sehr gut. Schönes Design :)
    Das Video werde ich mir dann mal zu Hause in Ruhe anschauen. Danke fürs Teilen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    Sehen super aus! Schwarz/weiß geht einfach immer und sieht schick aus!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen