Donnerstag, 15. Januar 2015

*Blog Hop des Teams StampinArt*

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Teams "StampinArt". Heute bekommst Du ein paar Impressionen und Ideen zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog bzw. zum Sale-a-bration Flyer gezeigt.
Lehn Dich zurück und mach es Dir bequem, gerne mit einem Tässchen Tee oder Kaffee, vielleicht auch mit einem Stück Kuchen und lass Dich inspirieren.



Du kommst bestimmt von Maike   *Click*    und hast Dir dort schon ihr süßes Kärtchen
angeschaut.

Ich habe heute ein kleines Geburtstags-Set für Dich - eine Flaschen-Verpackung und eine Karten-Geschenk-Box.
Die Flaschen-Verpackung ist aus einem 30,5 x 30,5 cm sandfarbenen Bogen Farbkarton. Die Box ist eine Pentagon-Box, die im oberen Bereich (dort wo der Flaschenhals ist) nochmal sternenförmig gefalzt und gefaltet ist. Die Box ist so groß, dass eine 0,75 l Flasche Platz darin findet.
Das Etikett ist mit Washi-Tape beklebt, bestempelt und mit dem neuen Bommelband in calypso verziert.


Den Farbkarton habe ich zusätzlich in calypso embossed.

Aus der Leckereientüte ist eine kleine Leckereientüten-Box entstanden, in der sechs Karten Platz finden. Verziert mit zwei Fähnchen (eins mit dem schönen Designerpapier "die schönste Zeit" und ein cremeweißes mit Geburtstags-Spruch) sowie zwei Sternen und dem Bommelband.
 Und so sehen die Karten aus:





So, das war mein kleiner Streifzug quer durch den neuen Katalog sowie den neuen Sale-a-bration-Flyer. Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig insprieren und dir gefällt mein heutiges Projekt.

Weiter geht es jetzt bei Sabrina *CLICK*  , die Dir eine Geschenkbox zeigt.
Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Sei herzlich gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    tolle Projekte hast du da wieder gewerkelt! Am Besten gefallen mir die Karten in der Box, so schön schlicht und stilvoll!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    eine Karte schöner als die andere! Der absolute Hit ist die Flaschenverpackung. Die ist spitze!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißig. Die Flaschenverpackung muss ich unbedingt mal nachwerkeln. Und dieses Bommelband...echt witzig!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Isa,
    wiedermal wunderschöne Projekte - toll!!!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isa,
    ein tolles Set. Ich bin auch total vernarrt in das süße Bommelband.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karten sind wunderschön.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isa,
    ein ganz traumhaftest Set mit wunderschönen Karten hast Du da kreiert! Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach alles toll! Die Flaschenverpackung sieht besonders klasse aus....aber mein Favorit ist die letzte Karte. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isa,
    vielen Dank für deine Ideen! Die Karten und die Verpackung sehen echt schön aus!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen - sieht total klasse aus!!!!! Und irgendwie hab ich dem Bommelband beim ersten Blick im Katalog unrecht getan - das macht sich richtig gut wenn man es "live" sieht!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen hast Du gemacht! :-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen