Montag, 26. Januar 2015

* Die Sache mit dem Baum und der Blockade*

Herzlich Willkommen in der neuen Woche.
Das Set mit dem Bäumchen hat mir im Katalog sehr gut gefallen, aber beim Stempeln hatte ich irgendwie eine Blockade, es wollte nicht so recht gelingen.
Ein Kärtchen ist damit entstanden, seitdem liegt es im Regal und wartet auf den nächsten Einsatz. Wann der wohl kommt?
Kennst du das auch? Du siehst etwas, möchtest es unbeding haben und dann, wenn Du es hast, stimmt die Chemie nicht so ganz?
Naja, eine zweite Chance wird es wohl noch geben.
Mein Kärtchen hat die Farben kirschblüte, pistazie und kandiszucker.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße, Isa

PS. Am kommenden Samstag mache ich wieder eine Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch bitte bis 20 Uhr bei mir, entweder per Telefon oder mail.
Ich freue mich, von Dir zu hören.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    die Blockade sieht man Deinem Baum nicht an, keine Sorge. Er ist trotzdem schön geworden.
    Ich weiß trotzdem was Du damit meinst, aber bestimmt entdeckst Du ihn noch für Dich!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. :) Ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Schön, dass ich nicht alleine damit bin. Die Karte ist trotz Blockade sehr schön geworden.

    LG Diana

    AntwortenLöschen