Freitag, 30. Januar 2015

* Ein kleiner Ausflug *

Bei meinen letzten Besuchen im depot bin ich einige Male an einem Klemmbrett vorbei gelaufen, stehen geblieben, wieder weiter gelaufen, überlegt und doch nicht gekauft, weil die Spontan-Idee zur Verarbeitung nicht sofort da war. Das ging, glaube ich drei Mal so.
So, und weil meine Freundin Steffi mich so gut kennt, hat sie mir das Klemmbrett nachträglich zum Geburtstag geschenkt (obwohl sie nicht wußte, dass ich damit schon geliebäugelt hatte). Sie dachte sich, irgendwas stelle ich damit schon an.
Einen Tag nach Erhalt des Bretts, kam mir die Idee. Eigentlich sollte/wollte ich einen Workshop vorbereiten, aber wie das so ist mit den Spontan-Ideen, die mußte sofort umgesetzt werden.
Der Workshop mußte warten.
Und das kam dabei raus:




So sah, das Klemmrett vor der "Operation" aus - ganz schön kahl.



Ein Mini-Leporello-Foto-Album. Die Fotos sind bei einem Ausflug im letzten November entstanden.








Falls jemandem das Album gefällt und Interesse besteht es nachzuwerkeln, würde ich eventuell ein Materialpaket (Klemmbrett, Papier, Embelishment, Schnur usw. bei Bedarf auch mit dem Stempelset) für das Album schnüren. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir.

Einen schönen Freitag Dir,
ich muß jetzt noch einiges für den morgigen Workshop vorbereiten,
liebe Grüße, Isa

PS. Morgen ist wieder Sammelbestellung, meld Dich gerne, wenn Du etwas mit bestellen möchtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen