Donnerstag, 8. Januar 2015

*Gänsepelle*

Nachdem ich jetzt fünf Tage fast ununtebrochen auf dem Sofa lag - nicht vor Faulheit, sondern wegen einer "netten" Magen-Darm-Verstimmung, geht es heute wieder arbeiten. Basteln war leider die letzten Tage nicht wirklich möglich, aber heute kann ich Dir ein kleines, frisches Kärtchen zeigen.

Das Papier ist ein neues Designerpapier "Die schönste Zeit", welches nur während der SAB erhältlich ist, genauso auch der kleine Knopf. Die Farben sind genau meins, so schön frühlingsfrisch.

Außerdem bin ich Dir noch den Zeitungsartikel aus der Hochzeitszeitung schuldig.
Im Oktober durfte ich im Auftrag von Stampin`Up! ein paar Hochzeitskarten fertigen, eine davon wurde Ende November im Hochzeitsmagazin "Hochzeitsplaner" samt Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlicht.

Leider sind die Farben nicht so originalgetreu wie die echte Karte. Aber als ich die Zeitschrift aufgeschlagen habe, hatte ich schon eine ganz schöne "Gänsepelle".

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
herzliche Grüße,

Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa...
    Dein Beitrag in der Zeitung ist ja super!
    Da wäre ich auch stolz wie Oskar... Glückwunsch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,

    ich hoffe gesundheitlich bist du wieder oben auf. Das ist ja dann nicht so ein doller Start ins Neue Jahr.
    Glückwunsch aber zum Zeitungsartikel. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut haben musst. Ist ja auch eine Ehre :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toller "Auftritt" in der Zeitung! Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, schlicht, aber eindrucksvoll, vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Petra, www.stempeleien.blogspot.de

    AntwortenLöschen