Sonntag, 25. Januar 2015

*Geburtstagsfreuden*

Für eine meiner liebsten Freundinnen ist ein großes Geburtstagsset entstanden.
Das sind so viele Fotos, dass ich sie gar nicht alle in einem Beitrag zeigen kann.
Den ersten Teil der Geschenke - eine Kartenbox samt Karten sowie eine Flaschenverpackung mit Inhalt - habe ich hier *CLICK* schon mal gezeigt.
Den zweiten Teil zeige ich Dir heute. Enstanden ist der "Geburtstag aus dem Glas". Das ist meine zweite Variante des Geburtstagsglases, die erste habe ich hier schon mal gezeigt  *CLICK*.

Der Geburtstagskuchen

Geburtstagskonfetti

 Geburtstags-Wellness - eine Gesichtsmaske
 Ein Depot-Gutschein
 Geburtstags-Wellness - ein Ölbad
 Alles auf einen Blick




Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzlich, verschneite Grüße,
Isa

Kommentare:

  1. HiHi auch im Geburtstagsfieber ;), sieht toll aus das Gals.
    Deine Karte für Tino ist auch wunderschön, schlicht aber dennoch toll.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    so viele schöne Ideen und hübsch verpackt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen