Sonntag, 18. Januar 2015

*Geburtstagsglas*

Heutzutage gibt es ja so einiges im (Vorrats-) Glas zu kaufen. Ich habe heute einen Geburtstag im Glas für Dich.
Für eine liebe Person, die ihren Geburtstag in der Reha verbringen muß, ist eben dieses Glas entstanden. Im Glas befindet sich (fast) alles was man zum Geburtstag feiern braucht. Das Glas ist ein Vorratsglas mit Bügel vom Schweden.
Ein Blick von oben.
Blick ins Glas
Jetzt wird ausgepackt: Geburtstagskonfetti in der Zellophantüte
Ein bißchen Wellness bzw. Zeit für ein Bad. Hier habe ich einen "Ausguck" mit der Ticketstanze gestanzt, damit man nur den Inhalt lesen kann, das komplette Etikett hat farblich nicht so toll gepasst.
 Ein kleiner Umschlag gefüllt mit Geld - für das ideale Geschenk
 Ein Geburtstagskuchen mit Kerzen
 Ein Mini-Brownie
 Nochmal ein bißchen Wellness - eine fruchtige Gesichtsmaske
Ein paar Luftballons - Metallicfarben, die schimmern so schön, wenn sie aufgeblasen sind und farblich passend zum schönen Designerpapier "die schönste Zeit"

Am Deckel ist noch eine kleine Girlande mit Washitape-Wimpeln befestigt. Die Texte sind mit dem Dreh-Roll-Stempel (Alphabet) von Su! entstanden

Ich hoffe sehr, dass ihr das Geburtstags-Glas gefallen wird.

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir,

liebe Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich bin begeistert!!! SO EINE TOLLE IDEE!!!!!!!!! Das merke ich mir für den nächsten Geburtstag!
    GlG und einen schönen Sonntag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Vielen Dank für diese Idee. Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geniale Idee! Gefällt mir arg und das würde ich gern speichern und zu gegebener Zeit kopieren. Wenn ich darf? Grandios! Viele Sonntagsgrüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. DAS gefällt ihr doch ganz sicher! Eine super gute Idee!
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee habe ich auf meinem Blog verlinkt. Vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Isa
    Deine Idee finde ich sehr schön.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen