Donnerstag, 1. Januar 2015

*Happy New Year 2015*

Das neue Jahr ist jetzt schon ein paar Stunden alt bzw. jung, ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, entweder feucht fröhlich oder eher ruhig und gemütlich.
Silvester ist für mich ja nicht nur der letzte Tag des Jahres, sondern auch immer der erste Tag meines neuen Lebensjahres.
Nachdem ich morgens noch arbeiten war, haben wir am frühen Abend ein bißchen Geburtstag gefeiert und danach ging es dann in ein gemütliches und ruhiges Silvester feiern über.

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, neues, gesundes und kreatives Jahr.

(Gute) Vorsätze habe ich mir für die kommenden zwölf Monate nicht gesetzt, denn ich bin der Meinung, wenn man etwas ändern möchte wie zB. mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, Sport treiben oder was auch immer, das sollte man sich nicht für ein bestimmtes Datum vornehmen, sondern einfach ab sofort (wann auch immer das sein mag) umsetzen.
Also wie gesagt, Vorsätze habe ich keine, sondern einfach nur ein paar Wünsche an das kommende Jahr. Wie sieht es bei Euch aus -Wünsche oder Vorsätze fürs neue Jahr?
Die folgenden Wunderkerzen gab es für meine Geburtstagsgäste als Tellerdeko ... 






 ... und auch für die besten Kolleginnen mit Apfel-Zimt-Rosenmuffins

 Ist das Riesenrad für die Muffins nicht cool?
Vielen lieben Dank an Euch, dass Ihr mich hier immer so treu besucht, denn ohne Euch gäbe es die "Stempeltoertchen-Seite" gar nicht bzw. ich hätte gar keine Motivation sie fortzuführen.
Also, nochmals vielen Dank an Euch, fühlt Euch gedrückt, und ich freue mich auf ein Wiederkommen von Euch.

Herzliche Neujahrsgrüße,
Eure Isa

PS. Liebe Waltraud Emmerink Dein Candy-Gewinn wartet immer noch auf Dich, bitte melde Dich doch bei mir.
PSS. Die neuen Termine für die Workshops hier im Eichener Pfarrsaal sind schon angemeldet, müssen aber noch bestätigt werden. Sobald  ich das Okay habe, gebe ich Euch hier Bescheid.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich noch alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Wünsche zum Geburtstag auch noch von mir liebe ISA...
    Ich wünsche Dir ne' Riesenportion Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen