Samstag, 24. Januar 2015

*Hello Tino*

Schon Anfang Dezember ist das folgende Kärtchen für unseren neuen Familienzuwachs entstanden.
Verwendet habe ich die Sets "Larger than life ABC","Perpetual Birthday Calendar" und "Hello Life", das Sternchen ist mit der Sternenkonfettistanze enstanden. 
Außerdem gab es noch einen bestempelten weißen Body für`s Baby, sowie ein graues Langarmshirt für den großen Bruder. Gestempelt habe ich hier mit "stazon", das hält einige Wäschen aus.



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag,
Schön, dass Du hier wieder zu Besuch warst.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. HuHu Isa, dein Set zur Geburt ist Klasse :), da haben sich die Beschenkten sicherlich riesig gefreut VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set. Die Karte ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    darüber hätte ich mich auch riesig gefreut, ganz, ganz toll gemacht. Sieht super aus!
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ganz toll!
    meine frage ist vll dumm aber hast du mit den Stempel direkt auf den Stoff gestempelt oder eine Vorlage ausgeschnitten und mit schwamm und stazon dann quasi ausgefüllt?
    und wie ist das blau entstanden (ich kenne stazon nur schwarz)

    AntwortenLöschen