Samstag, 10. Januar 2015

*Sie fliegen wieder*

Weihnachten ist schon (gefühlt) einige viele Wochenher, da können jetzt die Schmetterlinge wieder ausgepackt bzw. neue Nettigkeiten ausprobiert werden.
Die Schmetterlings-Thinlits aus dem "Neuen" mußten natürlich sein, und ich war ganz erstaunt über die Größe des größten der Dreien. Als Schmetterlingsfan müssen die einfach sein.
Ich habe heute ein Kärtchen mit dem mittleren Schmetterling in kandiszucker, altrose und flüsterweiß. Die Schmettis werden wohl noch des Öfteren dran glauben müssen. :-)



Die Punkte, ein bißchen Leinenfaden, der Schmetti und der Spruch, und das war es auch schon an Zutaten für die Karte.
Wenn Dir das Kärtchen gefällt und Du wissen möchtest, wie groß die Schmetterlinge sind, dann meld Dich doch gerne für meinen Workshop am 31. Januar an, denn da lasse ich die Schmettis fliegen.



Ich wünsche Dir einen schönen Samstag. Ich sag mal bis morgen.
Sei lieb gegrüßt, Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    einfach und wunderschön ist Deine Karte! Super in Szene gesetzt Dein 'Schmetti'!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Isa. Diese filigranen Schmetterlinge sind einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen