Sonntag, 22. Februar 2015

*Aufgeblüht*

Für den gestrigen Workshop sind die folgenden Goodies entstanden.
Verwendet habe ich das Designerpapier "Aufgeblüht" aus dem Block (48 Blätter), das Stempelset "Kleiner Sonnenschein" und die neue Etikettstanze.
Aus einem Bogen bekommt man zwei Goodies, gefüllt sind sie mit einem Ritter Sport Würfel in rosa oder weiß, passend zum Papier.







Es war ein sehr schöner, harmonischer Nachmittag und ich freue mich schon auf den nächsten Bastel-Termin. 
Einen schönen Sonntag Dir,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Heute gegen 18 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Damit läutest Du eindeutig den Frühling ein liebe Isa!
    Sehr schöne Goodies...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen