Dienstag, 24. Februar 2015

*Dem Herzen folgen*

Letzte Woche mußten wir einer lieben Kollegin "leb wohl" sagen, die auf ihr Herz gehört hat und zurück in ihre Heimat geht.
Enstanden sind einige schöne Geschenke für sie, unter anderem gab es für sie eine Karte, in der alle
Kolleginnen ein paar schöne und liebe Worte für sie geschrieben haben. Wer nahe am Wasser gebaut hat, durfte die Karte nicht lesen - so schön waren die vielen lieben Worte.
Ihr Lieblingsmotiv ist der "Anker". In allen Varianten hat sie einen, deshalb durfte er auf der Karte nicht fehlen und irgendwie war sie auch wie ein Anker für die Kolleginnen.


So sahen die Seiten aus bevor die Mädels reingeschrieben haben. Es gab noch ein paar Seiten mehr, aber davon waren die Fotos leider nicht so gut.
 Die Cherrful Critters sind einfach zu süß.

So ist es im Leben, die eine Tür schließt sich dafür geht eine andere auf.
Das Leben ist eine Reise, bei der man auf viele Erinnerungen und Momente zurückblicken kann.

Einen schönen Dienstag,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Sehr schön und passend für diesen Anlass!
    Schönen Tag für Dich Isa...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    das hast du wirklich wunderschön geschrieben. Oh ja das Leben ist eine Reise. Aber so bleibt es dann auch immer spannend und wird nie langweilig :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen