Sonntag, 15. Februar 2015

*Frühlingserwachen*

Von den vier Jahreszeiten mag ich den Frühling am meisten, denn wenn nach unendlich vielen Monaten endlich der Himmel wieder blau ist, die Sonne schön scheint, die Bäume wieder grün werden und die Blumen wieder sprießen, ist es wie ein Neuanfang.
Ich bin zwar ein geborenes Winter-Kind, aber da muß was falsch gelaufen sein, denn der Winter ist absolut nicht meine Jahreszeit.
Die Sonne versucht momentan ihr Bestes und verwöhnt uns doch schon ab und zu mal wieder mit ein paar schönen (lauwarmen) Sonnenstrahlen.

Bei meinem heutigen Projekt ist von der Jahreszeit her schon Mai, denn mein Baum trägt ein wunderbares Kirschblütenkleid, dass ich embossed habe.
Entstanden ist mit dem Envelope punch board eine Verpackung für eine Ritter Sport (in Normalgröße), die durch das Band geschlossen gehalten wird.




Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, mit einem hoffentlich traumhaft blauen Himmel.
Sei lieb gegrüßt,
Isa

Kommentare:

  1. Lustig Isa, ich habe gerade in meinem Post auch was vom blauen Himmel geschrieben...
    Ich glaube wir alle brauchen jetzt den Frühling... Bin auch ein Winterkind und teile Deine Meinung mit der Vorliebe für den Frühling... Dein Baum ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine so schöne Box. Ich finde sie ganz zauberhaft, frisch und perfekt für den Frühling.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    oh eine Verpackung für eine große Ritter Sport, dass finde ich klasse. Und die sieht toll aus. Ich muss sagen, ich freue mich auch schon ein wenig auf den Frühling, auch wenn es mich vor der bevorstehenden Gartenarbeit ein wenig graut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Isa,
    oh, das gefällt mir ausgesprochen gut ;))) Endlich mal eine gelungene Kalorienverpackung.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen