Donnerstag, 12. Februar 2015

* Himmelblau *

... mag ich momentan als Farbton ganz gerne, er ist so schön frühlingsfrisch. Enstanden ist ein Kärtchen in himmelblau, saharasand, flüsterweiß und farngrün sowie einem kleinen Stück Spitzenband in saharasand.


Ich habe mich sehr über das viele positive Feedback zu meinem gestrigen Beitrag "Zuhause im Glück" gefreut. Vielen lieben Dank nochmal dafür.
Ich wünsche Dir heute einen tollen Donnerstag, sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Für den Workshop am 21.Februar von 16-20 Uhr sind noch ein paar freie Plätze verfügbar. Wenn Du Lust und Zeit hast, melde Dich doch gerne bei mir. Ich freue mich auf "alte" und neue Gesichter und auf Dich.

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa,

    das ist wirklich eine wunderschöne Karte, einfach, schlicht, und dennoch wunderschön eben. Die Farben mag ich in Kombi auch sehr gerne.
    So kann man den Frühling begrüßen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen