Dienstag, 17. Februar 2015

*Kleiner Gruß*

Bei meiner letzten Bastelparty bei Katha haben wir unter anderem auch eine kleine Verpackung gewerkelt.
Aus einem DinA5-Bogen und der neuen Etikett-Stanze ist eine kleine Tüte entstanden.
Ich hatte drei farblich verschiedene Tüten zur Anschauung vorbereitet - in calypso, currygelb und aquamarin.
Die Verschluß-Lasche ist mit der Etikett-Stanze entstanden, durch einen Knopf und ein Stück Band wird diese geschlossen gehalten.
Momentan nutze ich fast nur noch den Farbkarton in cremeweiß, da mir flüsterweiß oft so "hart" erscheint.




Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS. Ich freue mich über eine neue Leserin, liebe Heike, herzlich Willkommen. Schön, dass Du dabei bist.

Kommentare:

  1. Superschöne Tüten sind das Isa,
    so geschmackvoll und nicht zu überladen... Das mag ich an Deinen Werken sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa,
    das ist ja lustig - gestern Abend habe ich ähnliche Tütchen für meine Workshopgäste gemacht :-) Ich habe auch die Schleifen und Knöpfe aus der SAB verwendet, nur das Papier ist anders.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa, ich finde die Tütchen toll! Und der Tipp mit dem Papier finde ich toll! Danke. Ich habe es noch nie bestellt, aber ich werde das jetzt nachholen :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen