Montag, 16. Februar 2015

*Rausgekramt*

Wenn ein neuer Katalog rauskommt, neigt man ja dazu, die etwas älteren Sachen nicht mehr so oft zu benutzen.
Ich habe jetzt mal wieder die "alten" Schmetterlinge rausgekramt, denn viel zu lange lagen sie im Regal. Das folgende Kärtchen ist eher in zarten Naturtönen nämlich in cremeweiß und in saharasand gestempelt, der besondere Clou  ist der Schmetterling, den ich transparent embossed habe. Das sieht man nur, wenn man genauer hinschaut.
Als Stempelset habe ich den "Schmetterlingsgruß" ausgesucht.




Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
sei lieb gegrüßt,
Isa

PS: Am kommenden Samstag findet mein nächster Workshop statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze und wenn Du Lust und Zeit hast, freue ich mich sehr über Deine Anmeldung.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    die Karte sieht toll aus. So schön zart....die muss ich mir doch gleich merken für den nächsten Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    ja so ist das mit den "Schätzen". Ich finde deine Karte einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Isa! Genau mein Ding! Diskret und doch ein Hingucker! Mit den alten Sachen geht es mir auch so... Gerade gestern dachte ich, dass man sich jede Woche eines der älteren Sets wieder vornehmen müsste, damit sie nicht in Vergessenheit geraten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen