Freitag, 20. Februar 2015

*Wochenend-Vorfreude*

Heute ist schon wieder Freitag, die Woche ist rasend schnell vergangen. Es gab viel zu tun, ich habe einiges geschafft, aber das wirklich Wichtige ist dann doch mal wieder liegengeblieben.
Entstanden sind zwei Kärtchen mit dem Set "Baum der Freunschaft". Nachdem ich mich mit dem Set jetzt endlich "warmgestempelt" habe, gehen mir die Kärtchen gut von der Hand.

Ob im Hochformat ...




 ... oder im Querformat, es lassen sich schöne Projekte mit dem Set gestalten.

Heute gibt es wieder viel zu tun, der Workshop muß für morgen noch vorbereitet werden, außerdem muß ich "nebenbei" ja auch noch arbeiten gehen und und und...

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,
sei lieb gegrüßt, Isa

PS. Am Sonntag schicke ich wieder eine Sammelbestellung ab, wenn Du etwas mitbestellen und Dir noch ein paar Sale-a-bration-Artikel sichern möchtest, dann melde Dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.

Kommentare:

  1. Die Karte im Querformat mit den zwei Bäumen und den Blümchen sieht einfach toll aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Karten sind wunderschön. Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen