Mittwoch, 11. Februar 2015

* Zuhause im Glück *

Gestern Abend war es endlich soweit, nach langem Warten (über vier Monate) wurde endlich die Folge von "Zuhause im Glück" ausgestrahlt, in der meine liebe Kollegin Karla mit ihrer Familie mit einem neuen, wunderschönen Zuhause überrascht wurde. Das war Gänsehaut zu 100 Prozent.
Hier geht es zur Seite von Karla und ihrer Familie *CLICK*  und hier*CLICK*

Wer das TV-Format nicht kennt:
Es geht dabei um Familien, die Schicksalsschläge in ihrem Leben erlitten haben und bei der das Bau-Team von RTL2 Familien mit dem Haus-Umbau, der Renovierung oder der Sanierung des Eigenheims ganz nach den Bedürfnissen der Familien hilft.

Ich durfte für das Bau-Team einen kleinen Teil der "Dankeschöne" machen. Entstanden sind 20 Mini-Geschenkschachteln, dekoriert mit einem Dankeschön-Banner, einem Häuschen mit Kleeblatt und Herzchen sowie ein paar Werkzeugen.
Das Team von RTL 2 samt der freiwilligen Helfer (Freunde, Nachbarn und Kolleginnen) hat tolle Arbeit geleistet, und es ist wirklich unglaublich, was dort in so kurzer Zeit enstanden ist.
Da kann man nur sagen: Herzlich Willkommen Zuhause im Glück







Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Asia...
    Na das nenne ich ja mal einen besonderen Auftrag...
    Dann waren Deine wunderschönen Werke ja im Fernsehen! Haben sie auch verdient, toll gemacht!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Whhhooo, da kommen mir die Tränen beim lesen, wundervoll sind deine Häuschen und bestimmt mal etwas ganz anderes als Dankeschön ;), die Seite der Familie schaue ich mir nachher in Ruhe an. VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl super aufregend gewesen. Ich kenne die Sendung, aber bis heute noch keinen, der schon mal persönlich mit dabei war.
    Wie schön für Deine Freundin, und auch für die Mitarbeiter, die jetzt so schöne Schachteln von Dir haben.
    Hab einen schönen Nachmittag und ich freue mich, wenn Du beim Wichteln mitmachst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Isa,
    ich habe die Sendung am Dienstag gesehen und schon während dessen ist mir die schöne Girlande "HOME" in der Küche aufgefallen. Sie wurde super in Szene gesetzt. Hast du sie auch gemacht?=) Deine kleinen Dankeschön-Geschenke für das Team sind sehr schön geworden, mit viel liebe zum Detail. =)
    Liebe Grüße Katha

    AntwortenLöschen