Montag, 16. März 2015

*Ayda*

Gewünscht war ein kleines Fotoalbum mit passender Karte zum ersten Geburtstag der kleinen Ayda. Das Motto ihrer Geburtstagsfeier war "Minnie Maus" und rosa.
Mein Album ist 15x15 cm groß und ist mit der Cinch gebunden. Die Minni Maus habe ich mit zwei Kreisstanzen und der Schleifenstanze gemacht, mit Dimensionals bekommt sie mehr Höhe.
Die Schrift ist von Die Versions und ist mit der BigShot ausgestanzt.

 Der weiße Hintergrund ist mit den großen Punkten geprägt.
 Die Innenseiten sind alle verschieden bestempelt, aber alle in zartrosa und schiefergrau.



Für das Kärtchen habe ich Farbkarton in zartrosa gewählt, schiefergrau, die großen, geprägten Punkte und wieder einen Minni Maus-Kopf mit Schleife, den ich mit Abstandsklebern aufgeklebt habe.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Ein Mädchentraum!
    Gut durchdacht und wunderschön liebe Isa...
    Einen guten Start in die Woche,
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    wunderschön ist das geworden, jetzt weiß ich, welche Karte meine Minnie Maus hier zu Hause als nächste bekommt!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so ein süßes Fotoalbum und eine tolle Erinnerung an den ersten Geburtstag.
    Die Minni Maus ist süß.
    Für´s Giveaway drücke ich Dir die Daumen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen