Sonntag, 1. März 2015

*Doch noch erwischt*

... hat mich die diesjährige Erkältungswelle.
Wie blöd, so hatte ich gedacht, dass ich nochmal davon gekommen bin, aber seit letztem Montag läuft die Nase und Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Husten und Halsschmerzen sind meine täglichen Begleiter.
Heute schicke ich Dir ein kurzes Lebenszeichen von meiner "Lagerstätte" aus.
Das Set ist schon vorletzte Woche entstanden - Einladungskarten und Goodies für eine Konfirmation.
Gewünscht waren elfenbein, savanne und espresso für einen Jungen.












Während meiner Abwesendheit wurde hier die 150 000 - Clicks-Hürde geknackt. Wie cool !

Auf diesem Weg möchte ich allen, die hier regelmäßig zu Besuch kommen, ein ganz herzliches Dankeschön schicken.  
Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Click.  
Ich freue mich über jeden einzelnen und noch mehr über jedes liebe Feedback von Euch. Oft erreichen mich so liebe mails von Euch. Es ist so toll zu hören, dass ihr meinen blog so mögt.

Das ist wieder einmal ein guter Grund ein kleines Blog-Candy zu starten. Sobald ich wieder fit bin, überlege ich mir was für Euch,

Einen schönen Sonntag,
bleibt gesund, bzw, werdet schnell wieder gesund.
Herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa!
    Deine Auftragswerke sind traumhaft schön!
    Du kannst stolz auf Deinen tollen Blog sein... 150.000! Wow...
    Ich wünsche Dir noch gute Besserung, bis ganz bald!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Die Stanze ist klasse...

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dir!
    Die Karte ist super, vor allem die Farben...
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Herzlichen Glückwunsch! Das werden ganz sicher noch mehr Seitenaufrufe! Bei deinen Ideen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa, das Set ist ja zauberhaft! Ich wünsche dir gute Besserund und noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabell,

    bevor ich etwas über deinen wunderschönen Beitag schreibe, wünsche ich dir eine gute Besserung! Ich kränkel auch etwas rum und versuche meinen Husten im Keim zu ersticken ;c)
    Ich finde deine Karte und die Verpackung ganz ganz wundervoll! Da gefällt mir alles. Der hübsche Kranz mit den Spritzern und das Täubchen sind eine fabelhafte Kombi! Eine hübsche moderne Karte hast du da gezaubert :)

    Liebe Grüße und alles Gute, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und werd bald wieder fit ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit dem Kranz und der Taube drauf!
    Gefällt mir sehr!

    Alles Gute dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Isa,
    gute Besserung erstmal...! Die Karte sieht übrigens wieder mal genial aus! Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa

    Die Karten sind ja wunderschön. Ich mag diese natürlichen Farben...das sieht sehr edel aus. Auch das Goodie passt perfekt.

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen