Sonntag, 15. März 2015

*Dreifach übereinander*

Gewünscht war eine Verpackung für die kleinen Ritter Sport, in meine Box passen gleich drei übereinander.
Entstanden ist eine kleine, süße Box mit dem envelope punch board in cremeweiß, zartrosa, savanne und wildleder.
Die Außenseite ist mit dem Zweig aus "Nature´s Perfection" gestempelt, genauso wie der Schmetterling und der Spruch vom Fähnchen stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß". Die zwei Fähnchen habe ich über das Falzbein gezogen, damit sie nicht steif runterhängen, sondern ein bißchen wellig, so wie man das mit Gräusel-Geschenkpapierband macht.
Ein zweiter Schmetterling ist aus Vellum gestanzt.
In die zwei Deckel habe ich jeweils ein Loch gestanzt, damit ich ihn mit Leinenfaden schließen kann. Die Box hat einen "stehenden" Deckel, um mehr Höhe zu bekommen.



Einen schönen Sonntag Dir.
Herzliche Grüße, Isa


PS. Ich darf zwei neue Leserinnen begrüßen. Liebe Heike F. und liebe Stephanie, ich freue mich, dass Ihr dabei seid und wünsche Euch beiden viel Spaß.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen guten Griff Deine Projekte zu etwas Besonderem zu machen Isa...
    Wunderschön!
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    das ist eine wunderbar zarte Box! Zauberhaft schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa
    Deine Box ist sehr sehr schön.
    Lieben Gruß
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen