Montag, 30. März 2015

*Ein Regenbogen*

Entstanden sind ein paar Kommunions-Karten, heute zeige ich Dir die erste.



Einen guten Start in die Woche,
herzliche Grüße, Isa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Isa,
    den 'work of Art' Streifen habe ich auch schonmal so als Hintergrund gestempelt...
    Eine super Idee von Dir es als Kommunionkarte zu nutzen, klasse!
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße sendet
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja genial. Ich habe am we eine Regenbogen- Karte mit fischen gemacht. Deine Version werde ich mir auch merken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,

    oh mal eine ganz andere Art von Kommunionskarte. Und ich finde sie wirklich super :)

    Guten Start in die neue Woche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Isa,
    das ist wirklich mal eine schöne Kommunionskarte. Nicht zu kitschig, sondern einfach nur hübsch.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Isa, danke für die wundervolle Inspiration, manchmal ist es mit so wenig Material so einfach eine wundervolle Karte zu werkeln :).
    Da werde ich mich gleich mal an den Bastltisch setzten und auch welche zur Kommunion und als Babyvariante basteln ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen