Freitag, 27. März 2015

*Eine runde Sache*

Entstanden ist wieder einmal ein Fotoalbum für ein Baby. Es hat die Größe 21x27cm, verwendet habe ich für den Einband das Designerpapier "Die schönste Zeit" mit den großen Kreisen. Das schöne Designerpapier gibt es noch bis zum 31.März im Rahmen der Sale-a-bration gratis bei einer Bestellung von 60€.









Die Buchstaben habe ich jeweils vier Mal durch die BigShot genudelt und übereinander geklebt, um mehr Höhe zu bekommen.


Bald ist Wochenende, wie schön.
Hab einen schönen Freitag,
herzliche Grüße, Isa

PS. Morgen mache ich die nächste Sammelbestellung, wenn Du etwas mitbestellen möchtest, dann melde Dich doch gerne per Mail, Telefon oder Whatsapp.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Isa,
    was für ein niedliches Buch. Ganz anders als das mit der Maus vor ein paar Tagen, aber genauso schön.
    Auch die Innenseiten sind wieder toll ausgeschmückt.
    Du machst einfach wunderschöne Sachen. Das konnte ich gestern wieder mal feststellen.
    Ich war so überrascht, als ein Päckchen von Dir kam. Und dann habe ich einen kleinen Freudentanz gemacht, denn die Schachtel ist einfach nur wow. Sie passt so toll zu meiner Osterdeko und hat einen schönen Platz gefunden. Zeige ich im nächsten Post.
    Ganz lieben Dank an Dich, ich werde sie in Ehren halten!!!!
    Hab einen wunderschönen Freitag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa
    Dein Album ist sehr sehr schön geworden.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen