Samstag, 21. März 2015

*Eleonora*

Gewünscht war ein Kärtchen für die Mama -schlicht und elegant mit Namen in aquamarin, flüsterweiß und rhababerrot.
Verwendet habe ich den Prägefolder große Punkte, Leinenfaden, ein kleines ausgestanztes Herzi und ein Fähnchen mit Gruß.

Einen schönen Samstag.
Sei lieb gegrüßt, Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    besonders gut gefällt mir an Deiner Karte das Design...
    Wunderschön angeordnet... Ergibt ein stimmiges Bild...
    Farbwahl ist auch dezent und schön...
    Ein erholsames Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Karte liebe Isa, die Farbwahl ist ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, sie gefällt mir wirklich total gut!
    Danke für´s Zeigen!

    Schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Tolle Farben - und die Buchstaben sind ein Traum. Welche Buchstabenstanzen hast Du verwendet? LG die Kreativbine aus Kahl am Main (Gebürtig aus Eichen)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Isa,
    heute bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Dein Kärtchen ist zauberhaft, vor allem der Schriftzug des Namens. Welche Schriftart ist es? Hast Du ihn mit der Cameo geschnitten ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen