Donnerstag, 12. März 2015

*Feiere den Tag*

Das heutige Kärtchen ist wieder mit dem SAB-Vellum entstanden. Unter dem Vellum ist eine Lage Farbkarton in schiefergrau, kombiniert habe ich das grau mit wasabigrün. Verwendet habe ich die Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Spruch-reif", sowie eine Kreisstanze und die Stanze "Designeretikett". Die Kordel findest Du im Frühlingskatalog.



Einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße, Isa


PS. Hast Du schon die neuen Mittwochs-Angebote gesehen? Da sind dieses Mal super Sachen dabei, z.B. Baker´s Twine in olivgrün und bermudablau, die Schmetterlingsstanze und der große Hintergrundstempel. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr schöne Karte! Ich muss das Papier nun auch endlich mal ausprobieren, nach all den schönen Werken, die ich bereits gesehen habe.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Wirkt toll!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen